meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Zweiwas - Optik und Hörakustik

Höhlein Manfred am 17.05.22
Sehr gute Beratung durch Herrn Walz. Die Anpassung der in Ohr Geräte sehr gut .Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Geschäft nur empfehlen.
Gerhard E. am 12.02.21
Kompetente Beratung und ausführliche Hörtests. Die Anpassung der In-Ear-Geräte sehr professionell und technisch auf dem neuesten Stand. Für die Feinabstimmung in mehreren Sitzungen hat sich Herr Pscherer dankbarerweise sehr viel Zeit genommen. Die Bedienung und Wartung der Geräte wurde verständlich und ausführlich erklärt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
Helmut W. am 28.12.20
Umfassend, sehr aufmkerksam, kompetent, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Sabine am 23.12.20
Herr Pscherer hat mit Feingefühl, Empathie, Geduld und viel Zeit meinen über 80jährigen Vater mit seinen ersten Hörgeräten bestens versorgt. Wir gehen jetzt schon 2,5 Jahre regelmäßig zum Service in das Geschäft und sind rundum zufrieden. Es ist immer eine angenehme Atmosphäre im ganzen Team. Danke, Herr Pscherer, dass Sie sich um meinen anfangs sehr verunsicherten Vater mit großer Sensibiliät gekümmert und ihm zu einer besseren Lebensqualität verholfen haben, das hat mich persönlich am meisten beeindruckt. Ich kann Zweiwas nur weiterempfehlen.
Horst B. am 09.12.20
Fühle mich vollkommen kompetent beraten vom Hörgeräteakkustier. [per Post validiert]
Gerlinde B. am 30.11.20
[per Post validiert]
Rainer St. am 30.11.20
Alles sehr gut verlaufen. [per Post validiert]
Franz Götz am 26.11.20
Da ich sowohl Brillenträger als auch Hörgerätenutzer bin, habe ich einen hohen Bedarf an entsprechenden Hilfsmitteln. Bei meinen Hörgeräten gibt es leider häufig Probleme mit Störgeräuschen, die bedingt durch Radsport in Kombination mit Feuchtigkeit auftreten. Eigentlich bräuchte ich alle 2 Jahre neue Geräte! Diesen Luxus kann ich mir allerdings nicht leisten. Wären da nicht die helfenden und kompetenten Hände von Zweiwas wüßte ich mir kaum zu helfen. Zweiwas ermöglicht mir trotzdem immer wieder technische Unterstützung und bringt die Hörgeräte auf Vordermann. Wäre ich bei meinem vorherigen Versorger geblieben, wäre ich finanziell am Limit. Bei Zweiwas bekomme ich schnelle Hilfe, die Geräte werden eingeschickt und ich bekomme Leihgeräte, die tadellos eingestellt sind und super funktionieren und das alles noch mit einem freundlichen Lächeln mit angenehmen Plausch über das Leben. Mehr geht nicht!
Claudia M. am 27.10.20
[per Post validiert]
Gerhard H. am 05.10.20
[per Post validiert]
Gerhard T. am 01.10.20
Beratung, Ausstattung, Service, Erreichbarkeit sehr gut. [per Post validiert]
Jürgen K. am 10.09.20
Produktberatung und Einstellung waren sehr gut. [per Post validiert]
Elfriede H. am 18.08.20
Sehr kompetente und ausgezeichnete Beratung. Die Beste die ich jemals hatte! Die sehr freundliche Fr. W., mit großer Fachkenntnis, nahm sich viel Zeit, um mich ehrlich zu beraten. Die Fa. Zweiwas kann ich bestens weiterempfehlen! Ich war sehr zufrieden! [per Post validiert]
Robert B. am 14.07.20
Hervorragender Service. Gute Beratung. Hörgeräte prima Anpassung, sehr gute Qualität. [per Post validiert]
Edmund S. am 10.07.20
Mir wurde genügend Zeit und unterschiedliche Hörgeräte (hinter Ohr, im Ohr) zur Verfügung gestellt um zu testen. Entsprechende des Hörergebnisses erfolgte anschließend die Anpassung der Einstellparamenter. War dami in der Lage, das für mich optimale Hörgerät auszuwählen. [per Post validiert]
Irmgard V. am 10.07.20
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Mathilde O. am 07.07.20
Ich wurde freundlich und kompetent beraten und war sehr zufrieden mit der Beratung der Hörgeräte. Auch würde ich "zweiwas" jederzeit weiterempfehlen, es ist gut zu erreichen mit Bus und Auto mit Parkplatzmöglichkeiten. [per Post validiert]
Gertrud M. am 16.06.20
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Habe auch verschiedene Produkte ausprobiert. Die Einstellung der Hörgeräte klappte wunderbar. Informationen zur Nutzung und Service verdient die Note 1. [per Post validiert]
Karl-Heinz Sch. am 15.06.20
Einstellung ist sehr gut, mit der Beratung und dem Service war ich auch sehr zufrieden. Das Team kann ich weiterempfehlen. [per Post validiert]
Margarete H. am 25.05.20
Die Beratung und der Service bei Hr. P. ist sehr gut und angenehm. Man fühlt sich sehr gut betreut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. [per Post validiert]