meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Enders Hörgeräte - Delitzsch

Helene S. am 18.01.19
Mit dem Service, der Beratung und der Einstellung der Hörgeräte bin ich sehr zufrieden. Die richtige Anpassung und Einstellung der Hörgeräte wurde mit umfangreichen Tests sichergestellt. Die ganze Beratung wurde mit viel Ruhe und Geduld durchgeführt. Auf alle Fragen bekam ich eine freundliche und verständliche Antwort. Bei Fragen oder Problemen kann ich mich jederzeit an die Filiale wenden. Es werden auch regelmäßige Kontrollen durchgeführt. [per Post validiert]
Frank M. am 03.01.19
Gute Produktberatung, Vertrauensbasis wurde geschaffen. Sehr gute Einstellung der Hörgeräte, ausführliche und für den Laien verständliche Informationen zur Nutzung und Service. [per Post validiert]
Margot S. am 15.11.18
Die Angestellten sind sehr freundlich und auch die Beratung ist sehr gut. [per Post validiert]
Martin S. am 13.11.18
Sehr kompetent, kurze Wartezeiten, gehen auf Kundenanliegen ein und sehr freundlich. [per Post validiert]
O. am 11.10.18
Freundlich, Nett, der Komfort ist perfekt. Das gesamte Team ist toll. [per Post validiert]
Ekkehard K. am 09.07.18
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Manfred H. am 01.07.18
Ausführliche Beratung der verschiedenen Hörgeräte, kompetente Erklärung, sehr gute Einstellung der Hörgeräte, sehr gute Information zur Nutzung und Service. [per Post validiert]
Helmut C. am 26.06.18
Sicher alles im "grünen Bereich". [per Post validiert]
Marlies A. am 14.06.18
Ich habe eine gute Beratung beim Erwerb von meinen Hörgeräten bekommen. Bin zufrieden. [per Post validiert]
Gerhard R. am 10.06.18
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Horst K. am 07.06.18
Ich bin zufrieden. [per Post validiert]
Siegfried H. am 25.05.18
Sehr ausführliche und verständliche Info, prima Erläuterungen, sehr nette Kundenbetreuung. [per Post validiert]
Günter F. am 03.05.18
Enders machte es möglich. Endlich wieder gut hören. Danke der Hörakustikerin, Fr. Hickenthier, für die gute Beratung und den vorzüglichen Service. [per Post validiert]
Werner G. am 22.03.18
Mit Beratung, Einstellung der Hörgeräte und dem Service waren wir sehr zufrieden. [per Post validiert]
Jörg T. am 19.03.18
Beratung war sehr gut, bis ins kleinste Detail, alle Möglichkeiten wurden genau erklärt. [per Post validiert]
Annilie R. am 07.02.18
Wir können von unserer Seite nur sagen, dass wir sehr mit der Beratung zufrieden waren. [per Post validiert]
Gisela K. am 17.11.17
Sehr zuvorkommendes, nettes Personal. Konnte ausführlich die Hörgeräte testen. Beratung erfolgte kompetent und sehr fachlich. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. [per Post validiert]
Rosmarie S. am 11.11.17
Ich war sehr zufrieden und kann die Leistung des Hörakustikers weiterempfehlen. [per Post validiert]
Heinz B. am 08.11.17
Die Produktberatung war gut. Die Einstellungen der Hörgeräte wurde gut durchgeführt. Mängel bei der Nutzung am linken Hörgerät ( Haltbarkeit im Gehörgang) wurde behoben. Ich bin zufrieden. [per Post validiert]
Marlies B. am 08.11.17
Ich bin Frau Hickethier und ihrem Team bei der Auswahl und Erprobung meiner ersten Hörgeräte super beraten und betreut worden. Durch kompetente und einfühlsame Beratung und professionelle Einstellung der Hörgeräte und umfassende Information zur Nutzung und Service fühlt man sich hier gut aufgehoben. Dazu gehört auch die Möglichkeit Pflegemittel und Hörgeräte-Zubehör zu erwerben. Danke für den geduldigen und kundenfreundlichen Service. [per Post validiert]