meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Enders Hörgeräte - Kleinzschocher

Emil K. am 20.04.18
Ich bin mit der Behandlung und den Informationen sowie der Beratung Ihrer Hörgeräteakustiker sehr zufrieden. [per Post validiert]
Monika K. am 09.04.18
Super in der Beratung! Freundlich und kompetent. Sind immer für einen da. Danke! [per Post validiert]
Beate K. am 07.03.18
Bin mit dem Service zufrieden. [per Post validiert]
Anke S. am 07.03.18
Bin mit allem zufrieden, freundliche und gute Beratung. [per Post validiert]
Hans-Joachim N. am 10.01.18
Mein Vater hat im vergangenen Jahr das 1. Hörgerät bekommen. Er ist 92 Jahre alt und hat sich schnell an das Gerät gewöhnt. Beratung in der Filiale war super ! [per Post validiert]
Christa S. am 31.08.17
[per Post validiert]