meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Optiker Schulz - Hörgeräte

Jost Sello am 24.02.23
Meine Frau benötigt seit Jahren Hörgeräte, Sie ist von Anfang an Kundin bei diesem Unternehmen. Betreuung, Beratung und Produkte sind vorzüglich. Die Hilfsbereitschaft ist vorbildlich. Das Unternehmen ist wärmstens zu empfehlen.
Manfred H. am 28.10.21
Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Probleme ein und findet eine Lösung. [per Post validiert]
Werner K. am 20.10.21
Herr H. hat mich sehr gut mit Einstellung der Hörgeräte, Informationen zur Nutzung und Service beraten. [per Post validiert]
Werner H. am 01.10.21
Gute und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Eldert J. am 04.08.21
[per Post validiert]
Camiel V. am 29.07.21
Vorbildlich und viel besser wie jemals zuvor. Bin sehr zufrieden! Besser geht es nicht. Danke [per Post validiert]
Hildegart R. am 01.07.21
Bestens zufrieden. [per Post validiert]
Holger K. am 15.06.21
Alles bestens. [per Post validiert]
Norbert W. am 04.06.21
Ich hatte vorab bereits eine Beratung und habe zu Ihnen gewechselt. Frau M. arbeitet in einer höheren Liga. [per Post validiert]
Maria D. am 12.05.21
Ein besonderer Service. Immer freundlich und hilfsbereit! Danke [per Post validiert]
Elke H. am 03.05.21
Super Beratung, viel Einsatz um eine optimale Einstellung zu erreichen. Umfassende Erklärungen der Technik und der Einstellungsmöglichkeiten. [per Post validiert]
Rüdiger B. am 24.02.21
Sehr gut [per Post validiert]
Elke T. am 23.01.21
Das richtige Hörgerät zu finden war langwierig. Es gelang schließlich, weil die Hörgeräteakustikerin herausfand, dass ich aufgrund weiterer Hörstürze eine besondere Schwerhörigkeit habe. Eine Tatsache, die mir bisher keiner der beiden HNO-Ärzte mitgeteilt hatte! Viele Gespräche + neue Einstellungen führten zum Erfolg. Endlich ein Hörgerät mit tollem Komfort: Phonak P 90. [per Post validiert]
Michael A. am 05.12.20
Ich bin mega zufrieden, ihr seid einfach nur Hammer. Vielen lieben Dank an das gesamte Team besonders an Frau Smith, die mich bislang begleitet und beraten hat. [per Post validiert]
Manfred P. am 04.12.18
Ich fühlte mich von Anfang an bei Frau M. am richtigen Ort und habe den Schritt zum Gerät bestens beraten gemacht. [per Post validiert]
Andrea W. am 14.08.18
Ich bin sehr zufrieden mit Beratung, Persönlichkeit und Terminvergabe. Alle Daumen hoch. Ich kann es nur empfehlen. Die ganze Familie, Schwiegermutter, Mutter und Kids sind hier bei Optiker Schulz. [per Post validiert]
Edgar Z. am 12.08.18
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Irmgard A. am 07.07.18
Geduldig wurden Einstellungen und Optionen besprochen. Freundliche Informationen. [per Post validiert]
August L. am 26.06.18
Fr. v. Detten hat eine sehr umfängliche, detaillierte und sachkundige Beratung durchgeführt. Hohe Zufriedenheit mit dem Ergebnis. [per Post validiert]
H. J. am 11.06.18
Hervorragend. [per Post validiert]