meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Dornis - Wedel

Carl M. am 30.08.22
Exzellente Beratung, weiterhin guter/sehr guter Service, stets hilfsbereit. [per Post validiert]
Günthard H. am 29.03.22
Hohe Kompetenz, gute Beratung, Geduld, guter Service. [per Post validiert]
Helga B. am 04.07.18
Ich kann die Fa. Dornis nur empfehlen. Die fachkundige Beratung und der gute Service sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. [per Post validiert]
Alfred M. am 28.05.18
Lobenswert, "da kann man ein Lied davon singen!" [per Post validiert]
Elly K. am 15.05.18
Immer bereit. [per Post validiert]
Karin P. am 12.04.18
Persönlicher, kompetenter, fachorientierter Kontakt. Sehr kundenfreundlich, fast liebevoll, einfach toller Service. Chefin und alle Mitarbeiterinnen super! [per Post validiert]
Uwe A. am 10.04.18
Freundlich, fachlich kompetent, vertauensvoll. [per Post validiert]
Dieter B. am 09.04.18
Sie tun, was sie können. [per Post validiert]
Klaus W. am 16.03.18
[per Post validiert]
Ursula L. am 09.03.18
Ich bin sehr zufrieden, man kann mit allem kommen und wird immer zufriedenstellend bedient und beraten. [per Post validiert]
Elke S. am 11.01.18
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. [per Post validiert]
Erika H. am 14.11.17
Es ist alles so, dass ich gut mit dem Hörgerät umgehen kann. Bin sehr zufrieden. Der Erfolg ist da! [per Post validiert]
E. W. B. am 13.11.17
Beratung und Einführung vorbildmäßig. Produktberatung auswahlerleichternd. Sehr persönliche Atmospähre. Würde ich, falls ich gefragt würde, jedem empfehlen. (Es geht um die Hörgeräteanpassung meiner Frau) [per Post validiert]
Edgar S. am 17.10.17
Top, Klasse, 1+ [per Post validiert]
Ute K. am 07.10.17
Es wird immer alles freundlich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. [per Post validiert]
Eva D. am 29.09.17
Es wurde auf persönliche Wünsche eingegangen u. verschiedene Modelle zum Test bereitgestellt. [per Post validiert]
Frank W. am 01.08.17
Als Hörgeräte-Neuling habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Beratung durch Fr. Ruser war sehr kompetent und einfühlsam. Ich hatte nie das gefühl das mir etwas verkauft werden sollte. Auf meine finanziellen Möglichkeiten wurde eingegangen und ich fühlte mich jederzeit sehr willkommen. Sehr gerne bleibe ich diesem Unternehmen treu. [per Post validiert]
Klaus J. am 11.07.17
1A. auch die Freundlichkeit und das Gefühl der Kompetenz [per Post validiert]
Ursula F. am 22.06.17
Sehr gute Beratung in jeder Hinsicht. Freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Sabine B. am 08.05.17
Seit 20 Jahren wird das Optimum aus meiner starken Hörbeeinträchtigung herausgeholt. [per Post validiert]