meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Gerlingen

Z.Bauer am 12.12.25
Super Service. Man fühlt sich bei Herr Kohlmaier und seinem Team super aufgehoben, nette Atmosphäre und total freundliche sowie kompetente Fachleute. Bin sehr begeistert von dem Service und kann diese Filiale wärmstens weiterempfehlen.
Elisabeth B. am 26.11.25
Ich bekam bei Problemen freundliche, hilfreiche Hilfe. [per Post validiert]
H. am 11.04.25
[per Post validiert]
Johanna G. am 27.02.25
Die Beratung durch Herrn K. war in allen Dingen sehr gut. [per Post validiert]
Harald O. am 26.02.25
Perfekt, sehr freundlich, kommen gerne wieder. [per Post validiert]
Heidelore S. am 25.02.25
Sehr kompetente, gute und ausführliche Beratung und Service, gute Beratung zum Thema neue Hörgeräte + Kopfhörer in 3 Jahren. [per Post validiert]
Karin W. am 28.01.25
Wurde gut beraten. [per Post validiert]
Andrea G. am 26.09.24
Sehr gut. [per Post validiert]
Christa P. am 29.08.24
[per Post validiert]
Hella N. am 22.08.24
[per Post validiert]
Evelyn N. am 30.04.24
Sehr gewissenhaft und klar. Freundlich und zugewandt. Sehr kompetenter Eindruck. Humorvoll. [per Post validiert]
Barbara G. am 30.04.24
[per Post validiert]
Elisabeth H. am 04.04.24
Frau E. hat mich sehr gut beraten und mir ermöglicht, 2 verschiedene Produkte auszuprobieren. Sie ist sehr geduldig auf alle meine Beobachtungen eingegangen, sodass die Hörgeräte optimal für mich eingestellt werden konnten. [per Post validiert]
Heinz H. am 03.04.24
[per Post validiert]
Heinz W. am 27.03.24
Kompetente und freundliche Kundenberatung. [per Post validiert]
Renate E. am 03.03.24
Ich wurde freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten. Die Informationen über die Einstellung und Nutzung wurden mir mündlich und auch schriftlich verständlich übermittelt. [per Post validiert]
Gotthold N. am 09.02.24
[per Post validiert]
Mohamed Z. am 02.02.24
Sehr ausführlich. Sehr geduldig. [per Post validiert]
Gerd L. am 30.01.24
[per Post validiert]
Wolfgang H. am 04.12.23
Alles ok, danke. [per Post validiert]