meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörerlebnis Schafmeier

Rita Prieß am 30.06.21
Ich bin äußerst zufrieden, egaL ob mit der Beratung oder Bedienung. Frau Hantschke hat mir alles super erklärt und sehr gute Vorschläge gemacht. Für mich kommt kein anderer Akustiker in Frage !
Liam am 15.04.20
Sie ist immer nett und wir sind dort gut beraten.
Karl-Heinz B. am 20.07.19
Ich bin sehr froh bei Hörerlebnis Schafmeier, d. h. bei Daniela, gewesen zu sein. Die Beratung und der Service waren excellent! Nur weiter so! Danke. [per Post validiert]
Irina F. am 30.03.19
Sehr zu empfehlen. Die Beratung ist Spitze. Wir fühlen uns super betreut u fachlich sehr gut beraten. Fr. Schafmeier ist enorm engagiert u hilfsbereit.Gerade auch der Umgang mit meinem 14 Jährigen Sohn. Wunderbar!! Würde auch 6 Sterne geben.
Annegret Meier am 18.03.19
Ich wurde hervorragend beraten und bedient. Wenn man den ersten Schritt tut für ein Hörgerät, ist es wichtig, dass man sich wohlfühlt. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen...
Markus R. am 11.02.19
Sehr kompetentes Team. [per Post validiert]
Burkhard am 29.07.18
Bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service.
Sabine Eilers am 18.07.18
gibt's auch 6 Sternchen? Bin jedenfalls sehr zufrieden. Zu empfehlen!!!
Ulla Krüger am 07.12.17
Wie es so ist informiert man sich und besucht verschiedene Akustiker, hier das deutliche Plus: faire Angebote (schriftlich!) - habe ich so bei keinem anderen bekommen. Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams war sehr beeindruckend. Ich möchte diese Firma gerne weiterempfehlen!