Home | Produkte | Audio Service erweitert G6 Plattform
Produkte

Audio Service erweitert G6 Plattform

Neue G6-Hörsystem-Essentials aus Löhne

„Für ein Leben in Bewegung“ lautet die Botschaft der G6 Plattform nun einmal mehr: Ab Februar sind dann auch die Tech Level 6 und 4 dieser aktuellen Plattform erhältlich. Die Löhner vervollständigen damit ihr Portfolio um diese wichtigen Einstiegspreisklassen und bieten damit die gesamte Bandbreite dieses leistungsstarken Chips an.

NL-Teaser

Erst im Oktober stellte Audio Service mit dem neuen Stiline und dem quiX seine neuen Stars mit G6 Technologie als smarte Wahl für erfolgreiche Erstanpassungen vor. Mit weitreichendem Erfolg, wie wir auf Nachfrage erfuhren. Schließlich sprechen beide Systeme eine spannende Kundengruppe an. Zudem überzeugte auch die deutlich verbesserte Klassifizierung durch HiRes Comformatic und den Motion Sensor.

Beide Features zusammen erlauben eine automatische Einordnung der Hörsituation aus bis zu 120 verschiedenen Hörsituationen. Ein individuelleres Hörerlebnis und eine bessere Klangqualität sind die Folge. Die Spontanakzeptanz wird durch Occlumatic zusätzlich verbessert, weil die TrägerInnen so ihre eigene Stimme viel natürlicher und angenehmer wahrnehmen.

G6 wird komplett

Mit dem Designschmuckstück Stiline, den Alleskönnern Mood und Mood Li-Ion und dem charmanten Instant-Fit Im-Ohr Modell quix lässt Audio Service nun keine Wünsche mehr offen. Die heimlichen Stars in diesem Sortiment sind unserer Ansicht nach sicherlich das Mood G6 Li-Ion und das quiX in den neuen Tech Leveln 6 und 4. Attraktive Preise mit je einer eigenen Story: Mehr denn je gefragte Li-Ionen-Akkus oder ein Im-Ohr-System zum Mitnehmen.

Tune me up

Bleibt zu erwähnen, dass die beiden Tech Level natürlich auch für Tune zu Verfügung stehen: Mit nur einem Hörsystem können interessierte KundInnen fünf G6 Tech Level in der Testphase ausprobieren und bequem vergleichen. Beim Verkauf können die Einstellungen des Testhörsystems schließlich auf die Tune Verkaufshörsysteme übernommen werden. Also: geringere Lagerhaltung, hohe Beratungskompetenz und mehr Flexibilität.

In diesem Sinne startet Audio Service mit ordentlich Dampf ins neue Jahr, das ja bekanntlich noch jung ist. Die Löhner haben dieses Jahr offensichtlich einiges vor.

Zum Weiterlesen und -schauen:

Audio Service launcht G6-Highlights Stiline und quiX