Das Hörgeräte-Highlight von der IFA Berlin direkt ins HörKaffee.

Veröffentlicht am 09.10.2018 - weitere Artikel von HörKaffee - Wendelstein
Das Hörgeräte-Highlight von der IFA Berlin direkt ins HörKaffee.

ReSound LiNX Quattro™ feiert Weltpremiere auf der IFA

Hörgeräte haben nichts mehr mit den großen Geräten zu tun, die man von früher kennt. Moderne Hörsysteme sind nicht nur kleiner als je zuvor. Sie sind längst im digitalen Hightech-Zeitalter angekommen. Als besonders innovativ gelten die Hörgeräte der Marke ReSound. Für das dänische Unternehmen ist die Internationale Funkausstellung in Berlin somit das perfekte Umfeld, um sein neues Flaggschiff, das ReSound LiNX Quattro™, vorzustellen.

Das brandneue Hörgerät verspricht seinen Trägern durch die neueste Chip-Technologie ein nie dagewesenes Hörerlebnis. Für den Träger bedeutet es: Ob er einem Gespräch folgen möchte oder ein Konzert genieße will: Das Hörgerät stellt sich perfekt auf die Hörsituation ein und liefert ein hervorragendes Klangergebnis.

Dazu lässt sich das ReSound LiNX Quattro über das Smartphone bedienen und der Ton vom TV / Stereo etc. kabellos direkt in die Hörsysteme übertragen.

ReSound LiNX Quattro - auch als stromoptimierte Akkuversion erhältlich. 
© ReSound

Abgerundet wird das innovative Produkt durch eine stromoptimierte Akkuversion, mit der ein Träger bis zu 30 Stunden lang das Hören genießen kann. ReSound LiNX Quattro ist laut Stern „eines der besten Gadgets der IFA 2018“.

Wir waren dabei - im Interview mit Markus Kleiner

Wir sprachen mit Herrn Kleiner über seine Erfahrungen mit Hörgeräten der Firma ReSound:

„Meine Kunden erwarten von mir perfekte Beratung zu aktuellen Themen, wie z.B. der Vernetzung von Hörgeräten. Insofern ist es natürlich wichtig, sich über die neusten Innovationen auf dem Laufenden zu halten.“

Wir wollten wissen, was ihn besonders beeindruckt hat:

„Hörgeräteträger werden immer jünger. Das geht ab 50 los. Es ist absolut faszinierend, was moderne Hörgeräte heute können und das macht es gerade für jüngere Menschen einfacher, sich damit zu identifizieren.“

Wer die neuen Hörsysteme ReSound LiNX Quattro einmal selbst testen möchte, kann dies im HörKaffee. Einfach einen Termin vorab per Telefon, E-Mail oder direkt vor Ort vereinbaren und schon kann es losgehen.

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Rufen Sie uns gleich an oder vereinbaren Sie Ihren Kennenlern-Termin.

Anzeigen
09129 / 90 54 649
Sie sprechen mit Markus Kleiner