Home | Hersteller | Forbes kürt Starkey Evolv AI zum besten Hörgerät 2023
Hersteller

Forbes kürt Starkey Evolv AI zum besten Hörgerät 2023

Forbes ist eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine weltweit. Mit einer Auflage von über einer Million Exemplaren erscheint die Zeitschrift alle vierzehn Tage. Bekannt ist Forbes unter anderem für seine Ranglisten: Regelmäßig erscheinen zum Beispiel aktuelle Auflistungen der Milliardäre der Welt, der 100 mächtigsten Frauen, oder der 2000 reichsten Unternehmen. Und nun hat die Forbes Health-Redaktion die besten Hörgeräte des Jahres 2023 gekürt: Als einziges Produkt mit einer Fünf-Sterne-Bewertung darf sich Starkey Evolv AI über den ersten Platz freuen, wie in einer Presseinfo bestätigt wurde:

Forbes kürt Starkey Evolv AI zum besten Hörgerät 2023

Evolv AI von Starkey führt die Forbes-Liste der besten Hörgeräte für 2023 an

Starkey-Evolv-AI
Starkey Evolv AI IIC

Hamburg, April 2023 – Das Evolv AI IIC Hörsystem von Starkey wurde laut einer aktuellen Liste von Forbes zum besten Hörgerät des Jahres 2023 gekürt. Das Forbes Health-Redaktionsteam hat sich mit Audiologen aus dem Forbes Health Advisory Board beraten, um die besten unsichtbaren Hörgeräte zu ermitteln. Die Bewertungen basierten auf Preisen, durchschnittlichen Nutzerbewertungen und Produktmerkmalen, die für Hörgeräteträger typischerweise wichtig sind. Evolv AI war das einzige Hörgerät, das eine Fünf-Sterne-Bewertung erhielt und damit den ersten Platz auf der Liste belegte.

Als Branchenführer für maßgefertigte Hörsysteme sind wir bei unseren IIC-Geräten zu Spitzenleistungen verpflichtet„, sagte Brandon Sawalich, Präsident und CEO von Starkey. „Wir wissen, dass das Stigma, das mit dem Tragen von Hörgeräten verbunden ist, Menschen mit Hörverlust viel zu oft davon abhält, die Hilfe zu bekommen, die sie brauchen. Diese Hörsysteme helfen, diese Barriere zu überwinden. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und freuen uns auf das, was kommt. Es stehen aufregende Dinge vor der Tür, die den Menschen helfen werden, besser zu hören und besser zu leben“, ergänzt Sawalich.

Zum Weiterlesen:

Initiative: BestAkustik startet Azubi-Kampagne Lea

Neuer vdek-Vertrag: Das müssen Sie wissen.

Hörakustiker dürfen Cerumen entfernen