Kundenzufriedenheit erneut bestätigt

Veröffentlicht am 27.03.2018 - weitere Artikel von Köttgen Hörakustik - Ehrenfeld
Kundenzufriedenheit erneut bestätigt

Qualifiziert, kompetent und freundlich. Mit diesen Eigenschaften stellt das Traditionsunternehmen das Wohl seiner Kunden bei der Versorgung mit neuen Hörsystemen sicher. Ein weiterer Faktor für die Zufriedenheit ist die starke Präsenz vor Ort. Das ermöglicht den Kunden, eine über viele Jahre dauernde Nachsorge und Pflege der Hörsystemversorgung ohne große Wege und mit geringem Aufwand wohnortnah zu nutzen. Ein Service, der die Kunden überzeugt.

Auszug der aktuellen Ergebisse. Die dargestellten Prozentwerte bestätigen die hohe Kundenzufriedenheit.
Grafik: Facius

Köttgen Hörakustik misst die Kundenzufriedenheit der Kunden viermal pro Jahr und schreibt diese dazu circa sechs Monate nach Auslieferung des Hörsystems an. Die Kunden können ihre Rückmeldung in anonymisierter Form abgeben. Durch diesen Dialog wird eine fortwährend hohe Qualität in Beratung, Anpassung und Service sichergestellt.

Aufgrund der Philosophie, die Zufriedenheit der Kunden in das Zentrum des Handelns und tagtäglich unter Beweis zu stellen, resultiert unter anderem auch eine hohe Empfehlungsrate im Freundes- und Bekanntenkreis.

Zufriedenheit durch Kompetenz

Realisiert wird dieses Ergebnis vor allem durch die gut ausgebildeten Hörakustiker. Die Kundenumfrage bestätigt, dass deutlich mehr als drei Viertel der Befragten die Kompetenz der Mitarbeiter mit mindestens gut bewerten. Nahezu alle Kunden beurteilen die Freundlichkeit positiv.

Die qualifizierte Beratung und Anpassung führt auch dazu, dass die Zufriedenheit mit den Hörsystemen groß ist. Rund zwei Drittel der befragten Kunden empfinden den Klang als gut. Eine gute Bedienbarkeit der Hörgeräte nehmen sogar mehr als drei Viertel wahr. 

Damit erfüllt Köttgen Hörakustik das Ziel, seinen Kunden die regelmäßige aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen und so auch für Lebensqualität zu sorgen.

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