Home | Produkte | Neue Widex-Hörgeräte im Basic- und Economy-Segment
Produkte

Neue Widex-Hörgeräte im Basic- und Economy-Segment

Seit jeher steht Widex für natürlichen Klang. Nun dürfen auch Endkunden mit kleineren Budgets in besonderem Maße davon profitieren. Der Hersteller erweitert – beziehungsweise verbessert – sein Produktportfolio und hebt die Standards der Basic- und Economy-Klasse Magnify: Bereits ab der Technologiestufe 60 können Hörakustiker nun Akku- und Bluetooth-Geräte anbieten. Und alle Geräte der Basis-Technologiestufe Magnify 40 bekommen nun ein adaptives Multimikrofon. Dieses kann auch nachträglich, bei bereits bestehenden Hörgeräten per Firmwareupdate aktiviert werden.

Neue Widex-Hörgeräte im Basic- und Economy-Segment
Widex Magnify – ein Klangwunder in seiner Klasse, jetzt auch mit Lithium-Ionen-Akku in der Economy Class erhältlich.
Quelle: Widex Hörgeräte GmbH

Widex bietet natürlichen Klang wie kein anderer. Und für diese Annahme gibt es guten Grund: Nicht nur die Moment-Reihe mit ihrer preisgekrönten PureSound-Technologie, sondern auch das Budget-Portfolio Magnify vermittelt den Trägern einen Klang, der in der jeweiligen Preisklasse seinesgleichen sucht. Und gerade für letztere gibt es nun noch mehr Argumente, wieso man getrost zu Magnify 40 und 60 greifen kann.  

Upgrade für Magnify 40 – auch nachträglich

Magnify 40, die niedrigste Technologiestufe aus dem Widex-Portfolio, bekommt ein Upgrade: Ein adaptives Multimikrofon sichert mehr Flexibilität und Komfort. Damit ist es von allen Krankenkassen abrechnungsfähig. Und davon profitieren nicht nur neu abgeschlossene Magnify-Versorgungen, sondern auch Bestandskunden sowie aktuell laufende Versorgungen.

Das adaptive Richtmikrofon kann nach dem Softwareupdate einfach und unkompliziert ohne separates Firmwareupdate über das Auswahlfeld der Mikrofon-Betriebsart ausgewählt werden. Bei Bestandskunden oder laufenden Anpassung wird der Mikrofon-Modus nicht automatisch verändert, sondern kann nachträglich angewählt und zur Verfügung gestellt werden. Bei Erstanpassungen wird automatisch das adaptive Multi-Mikrofon durch Compass GPS 4.5 vorausgewählt.

Akku und Bluetooth für Einstiegsklasse Magnify 60

Das beliebte, weltkleinste RIC-Hörsystem mRIC R D gibt es nun auch für die Einstiegsklasse Magnify 60. Und mit ihm: wiederaufladbare Li-Ionen-Akkus und Bluetooth-Kompatibilität. Hinzu kommt das wiederaufladbare HdO-Hörgerät BTE R D. Ganze vier bluetooth- und streamingfähige Modelle stehen nun in der Magnify 60-Klasse zur Verfügung – ganz im Sinne des vorherrschenden Kaufinteresses.

Mehr Informationen zur Widex Magnify Budget-Klasse erhalten Sie hier.

Zum Weiterlesen:

Interview mit Widex-Geschäftsführer Kay Buchhauser

Büro, Straße, Restaurant – wir haben Widex‘ SoundAssist im Alltag getestet

CES Awards 2023: Widex Moment App und intelligente Hörbrille werden ausgezeichnet

Tags