Home | Hersteller | Presseinformation: Neue Vertriebsleitung bei Audio Service
Hersteller

Presseinformation: Neue Vertriebsleitung bei Audio Service

Sascha Schnitzer übernimmt ab 1. Dezember 2022 die Vertriebsleitung des Hörsystemherstellers aus Ostwestfalen.

Löhne, November 2022

Der 45-jährige Sascha Schnitzer blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Hörsystembranche zurück. In dieser Zeit eignete er sich ein umfangreiches Wissen sowohl im technischen Bereich als auch im Vertrieb und der Personalentwicklung an.

Presseinformation: Neue Vertriebsleitung bei Audio Service
Foto Sascha Schnitzer
Sascha Schnitzer ist neuer Vertriebsleiter bei Audio Service.

„Aufgrund seiner immensen Erfahrung, sind wir uns sicher, in Sascha Schnitzer die perfekte Person für die Position unseres Vertriebsleiters gefunden zu haben. Er wird unseren Außendienst ziel- und kundenorientiert führen.“, so Geschäftsführer Jochen Meuser.

Zu seinen künftigen Aufgaben zählen vor allem die Steuerung der Vertriebsprozesse und die Konzeption von Kampagnen. Ebenso wird er einen großen Anteil an der Planung und Weiterentwicklung unserer Strategien haben.

Sascha Schnitzer lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in Brinkum bei Bremen. Neben der Familie ist er in mehreren Meisterprüfungsausschüssen engagiert und widmet sich seit über 30 Jahren der Aufzucht und Pflege von Bonsais.

Das Team von Audio Service heißt ihn herzlich als Leiter unserer Vertriebsmannschaft willkommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit.

Zum Weiterlesen:

Audio Service launcht G7-Plattform und Akku-Hörgerät

Audio Service Atelier Event 2022