Home | Hersteller | Signia: „So klingt Fußball“ im Stadion und als Werbekampagne
Hersteller

Signia: „So klingt Fußball“ im Stadion und als Werbekampagne

Fußball-Marketing und AX Performance

Während des 66. Internationalen Hörakustiker-Kongresses EUHA 2022 in Hannover trafen wir Marco Küchler, Marketingleiter von Signia Deutschland, und Sascha Haag, Leiter Audiologie und Training. Im Interview erzählten uns die beiden spannende Hintergründe über das Fußball-Engagement von Signia, wie sich Fußball für VorOrt-Aktionen durch Fachbetriebe nutzen können und wie gut Signia AX-Hörsysteme im Station selbst bei Gesprächen funktionieren.

Unsere Fragen vor Ort

  • Welche Beweggründe hat die Fußball-Partnerschaft mit dem Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth?
  • Welche Zielsetzungen verfolgt Signia mit Fußball-Marketing für HörakustikerInnen?
  • Wie hat der Live-Test mit Signia AX-Hörsystemen im Stadion funktioniert?
  • Lassen sich Gespräche in solchen lauten Umgebungen führen?

Zum Weiterlesen:

VIDEO: EUHA 2022: Highlights & Neuheiten

EUHA 2022: Das sind die Hörgeräte Neuheiten

Die Hörgeräte-Trends beim EUHA-Kongress 2022