Fast unsichtbares Hören: Das wiederaufladbare Silk IX von Signia
Menschen, welchen die erste Hörgeräteversorgung bevorsteht, wünschen sich oft ein Im-Ohr-Hörgerät – denn wenn schon ein Hörgerät, dann wenigstens so unsichtbar wie möglich. In vielen Fällen wird es dann doch ein hinter dem Ohr sitzendes RIC-Hörsystem. Zu vorteilhaft sind die vielen Funktionen, zu denen auch wiederaufladbare Akkus zählen, die es häufig nur bei diesen Modellen gibt.
Doch das könnte sich nun ändern: Das neue Silk IX des Herstellers Signia sitzt nämlich so tief im Ohr, dass es fast unsichtbar ist, ohne dabei auf die praktischen wiederaufladbaren Akkus zu verzichten. Statt häufigem und aufgrund der kleinen Bauteile mühseligem Batteriewechsel, steckt man die Hörgeräte abends in die Ladeschale, um sie am nächsten Tag vollaufgeladen wieder einzusetzen.
Ein weiteres Highlight: Das Im-Ohr-Hörgeräten mit Standard-Passform können Sie bereits beim ersten Termin im Hörakustik-Fachgeschäft ausprobieren, ohne dass es zuvor maßangefertigt werden muss.
Fast unsichtbar und wiederaufladbar
Fast unsichtbar im Ohr und trotzdem wiederaufladbar. Was lange als unmöglich umzusetzen galt, ist dem Hersteller Signia beim Silk IX gelungen. Um den besten Kompromiss aus Energiedichte und Größe zu schaffen, hat Signia mit wissenschaftlich hochqualifizierten Partnern zusammengearbeitet. Das Ergebnis: Der winzig-kleine Akku garantiert Ihnen eine beeindruckende Akkulaufzeit von 28 Stunden, bevor Sie das Hörgerät erneut aufladen müssen. Mit dabei ist übrigens eine tragbare Ladestation mit Powerbank, die bis zu vier volle Ladungen bereithält, bevor Sie eine Steckdose benötigen.
Sofort ausprobieren dank Instant Fit
Vom Silk IX können Sie sich direkt bei Ihrem ersten Termin selbst überzeugen: Anders als es bei Im-Ohr-Hörsystemen normalerweise üblich ist, wurde das Silk IX für standardisierte Ohrstücke entwickelt. Das bedeutet: Die Hörgeräte müssen nicht maßangefertigt werden, bevor Sie sie zum ersten Mal ausprobieren können. Beim Hörakustiker werden die Ohrstücke ausgewählt, die am besten zu Ihrem Gehörgang passen – und wenn Sie sich für die Silk IX-Hörgeräte entschieden haben, gibt es immer noch die Möglichkeit, Ohrpassstücke für den optimalen Sitz maßanfertigen zu lassen.
Signia Silk IX: Fast unsichtbares Hören für jede Situation
Signia Silk IX sind die ersten Im-Ohr-Hörgeräte, die gleichzeitig wiederaufladbar, fast unsichtbar sind und sofort ausprobiert werden können. Das sind die Highlights auf einen Blick:

Entwickelt für schwierige Hörsituationen
optimal z.B. für Gruppengespräche bei Hintergrundlärm

Wiederaufladbare Akkus
mit einer Laufzeit von bis zu 28 Stunden

Instant Fit
sofort tragbar, ohne vorherige Maßanfertigung

Tragbares Ladegerät
bis zu vier Ladungen ohne externe Stromquelle

Fast unsichtbares Design
die Silk IX sitzen so tief im Ohr, dass man sie kaum wahrnimmt
Überzeugen Sie sich selbst.
Erleben Sie mit Silk IX von Signia die optimalen Hörgeräte für jede Situation – und das in fast unsichtbarer Bauweise. Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei einem teilnehmenden Hörakustik-Fachbetrieb in Ihrer Nähe und überzeugen Sie sich selbst!
Zur Hörakustikersuche