meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Bensberg

Franz H. am 01.03.24
[per Post validiert]
Alexander J. am 04.02.24
Alles top. Sehr nettes Personal. [per Post validiert]
Andrea S. am 22.12.23
Ich wurde aller bestens von Herrn M. beraten und betreut und bin außerordentlich zufrieden. [per Post validiert]
Herbert W. am 31.07.23
Die sehr gute Beratung erforderte bei mir viel Zeit mit Tests verschiedener Geräte und Einstellungen. Geduld und Kompetenz des Mitarbeiters, Herrn M. überzeugten in allen Punkten. [per Post validiert]
Herbert W. am 31.07.23
Die sehr gute Beratung erforderte bei mir viel Zeit mit Tests verschiedener Geräte und Einstellungen. Geduld und Kompetenz des Mitarbeiters. Überzeigend in allen Punkten. [per Post validiert]
Rainer H. am 15.06.23
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Annie H. am 14.03.23
[per Post validiert]
Rolf S. am 03.03.23
Sehr gute Beratung. Mit Termin keine Wartezeit. Hörakustiker M. sehr freundlich. Erklärt gut und ist stark bemüht, das beste zu ermöglichen. Empfehle ich gerne weiter. [per Post validiert]
Michael S. am 13.01.23
Die Produktberatung empfanden wir als sehr verständlich und kompetent. Die Einweisung in das Produkt und die Informationen zur Nutzung waren für uns ausführlich, klar und verständlich. Besonders positiv ist uns die zuvorkommende Freundlichkeit von Frau K. aufgefallen. Sie beantwortete alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Michael Sprenger am 30.12.22
Sehr gute Beartung, nimmt sich viel Zeit
Heribert N. am 29.06.22
Sehr gute, kompetente Beratung. Hörgerät optimal eingestellt. Freundliche Bedienung, sehr guter Service. [per Post validiert]
Wilfrid K. am 14.06.22
Ich wurde ergebnisoffen beraten. Die Hörgeräte wurden - nach meinen laienhaften Kenntnissen - mit viel Fachkenntnis und begleitender Termine minutiös eingestellt. Fazit: ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Armin E. am 08.03.22
Alles sehr gut. [per Post validiert]
Rainer B. am 07.03.21
Gute Beratung, sehr freundlich, immer hilfsbereit. [per Post validiert]
Anni K. am 28.02.18
[per Post validiert]
Wolf T. am 07.02.18
Individuelle, kompetente Beratung - seit über 20 Jahren! [per Post validiert]