meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Reinhard B. am 20.02.19
Die Beratung war sehr intensiv, mit Hörtraining und kleinschrittiger Kontrolle. Mein Hören konnte verbessert werden und bin Frau K. sehr dankbar. [per Post validiert]
S. C. am 15.02.19
Vollständig zufrieden, sehr gute Beratung, sehr guter Service. [per Post validiert]
Regina W. am 26.01.19
[per Post validiert]
Gisela H. am 25.01.19
[per Post validiert]
F. H. am 22.01.19
Jederzeit weiterzuempfehlen. [per Post validiert]
Ilse R. am 17.12.18
Sehr fachkundige Beratung. Kein Zwang zur Entscheidung. [per Post validiert]
Magda P. am 22.11.18
[per Post validiert]
C. K. am 12.11.18
[per Post validiert]
Jürgen R. am 18.10.18
Training war sehr hilfreich. [per Post validiert]
Helga R. am 12.10.18
Ich empfehle jedem, der oft in Gesprächen hinterfragen muss oder auf manches Gefragte nicht reagieren kann, das Gehörtraining als Angebot anzunehmen. Ist psychologisch qualitativ sehr gut ausgefeilt unter bester Anleitung. [per Post validiert]
Hubert K. am 28.09.18
Die Einstellung der Hörgeräte war gut und ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung! [per Post validiert]
E. S. am 21.09.18
[per Post validiert]
Petra K. am 20.09.18
[per Post validiert]
Christa G. am 21.08.18
[per Post validiert]
R. B. am 16.08.18
Beratung war stets sehr gut und für mich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Waltraud W. am 27.07.18
Ich war mit allem sehr zufrieden. Man hat sich sehr bemüht, mir alles sehr gut zu erklären. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Horst M. am 23.07.18
Freundlichkeit und Entgegenkommen zeichnet das Fachpersonal aus. Sehr gute Behandlung. Auf alle Fragen und Wünsche gingen die Terzo-Mitarbeiter(innen) eingehend und zufriedenstellend ein. Alternativen wurden mit Fachwissen und kompetent diskutiert. Entgegenkommen und Freundlichkeit sorgten für ein gutes Klima. [per Post validiert]
F. H. am 06.07.18
[per Post validiert]
H. G. am 28.06.18
Gute Erfahrung bei der Gehörtherapie. [per Post validiert]
Volker K. am 22.06.18
[per Post validiert]