meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Michael K. am 02.05.17
Keine Beanstandungen. Alles bestens. [per Post validiert]
Manfred B. am 11.04.17
freundlich und zuvorkommend, sehr empfehlenswert! [per Post validiert]
Helga Z. am 07.04.17
Ich bin sehr gut beraten worden. Auf meine Wünsche wurde reagiert und sofort geändert. [per Post validiert]
Jens R. am 04.04.17
Beratung sowie Ausführung sind sehr gut. [per Post validiert]
Eleonore N. am 20.03.17
[per Post validiert]
Annett O. am 01.02.17
Als "Neuling" wurde ich geduldig und verständlich informiert. Es wurde mir ausreichen Zeit zum testen gegeben mit unterschiedlichen Geräten. Auf meine Hörsprobleme im Beruf wurde besonders eingegangen. Danke und großes Lob an Herrn Latzke. [per Post validiert]
Hildegard R. am 21.01.17
[per Post validiert]
Andreas G. am 20.01.17
[per Post validiert]
Steffen H. am 18.01.17
Sehr gute Beratung und Einstellung der Hörgeräte. Zuverlässige Terminvereinbarung und Dienstleistung. Einstellung auf Hörgeräte mit Hilfe des am Anfang stehenden Übungsmaterials ist sehr gut. [per Post validiert]
H. S. am 28.12.16
Die Beratung war sehr gut und umfangreich. [per Post validiert]
Elfriede T. am 14.12.16
Die Beratung war sehr informativ und korrekt, sowie immer freundlich. Besonders lobe ich, dass auf mein Problem mit Tinnitus gut und freundlich darauf eingegangen wurde. [per Post validiert]
Andreas B. am 08.12.16
[per Post validiert]
Dieter M. am 05.12.16
Das Personal war sehr freundlich und sehr geduldig, so dass ich das optimale Hörgerät erhalten habe. [per Post validiert]
W. am 28.11.16
Freundliche und sehr gute Beratung, dadurch hat sich mein Verstehen in komplizierten Situationen optimal verbessert. Vielen Dank an das gesamte Kollektiv. [per Post validiert]
Reiner F. am 15.11.16
Ich bin mit der Leistung und Betreuung zufrieden. [per Post validiert]
Hertha L. am 11.11.16
Es erfolgte eine sehr gewissenhafte, freundliche und zuvorkommende Beratung. [per Post validiert]
Sigrid H. am 26.10.16
Die Beratung meines Hörakustikers - Herr Latzke - war einfühlsam und zufriedenstellend. [per Post validiert]
Renate B. am 12.10.16
Sehr gute Beratung - Behandlung. [per Post validiert]
Walter F. am 04.10.16
[per Post validiert]
Christine S. am 29.09.16
Die Kollegen sind alle zuvorkommend, nett und freundlich. Mir wurde alles sehr gut erklärt und meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. [per Post validiert]