meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger
Aktion

Signia - Hightech trifft Lifestyle

27.08.2018 bis 27.08.2018

Signia - Hightech trifft Lifestyle

27.08.2018 bis 27.08.2018

https://www.signia-pro.de/stay-tuned

Viel zu viele Menschen halten Hörgeräte immer noch für unattraktiv. Die Frage ist: Warum? Und: Was können wir tun, um diese Wahrnehmung zu verändern? Wir sind fest davon überzeugt, dass ein schlankes, innovatives Design in Kombination mit audiologischen Hightech-Features eine entscheidende Rolle bei der Veränderung dieser öffentlichen Wahrnehmung spielen wird.

 

Menschen lieben Produkte, die zu ihnen und ihrer Persönlichkeit passen. Daher ist ein außergewöhnliches Design der Produkte, das Lifestyle und Selbstverständnis der Menschen anspricht, mittlerweile Standard in fast jeder Branche. Umso mehr, wenn man sich von der Konkurrenz abheben will. Viele verschiedene Konsumgüter wie Mobiltelefone, Kopfhörer und sogar Brillen haben das in der Vergangenheit schon bewiesen. Letzteres Beispiel zeigt, dass dies auch für medizinische Geräte wie Hörgeräte möglich ist.

 

Beim Wort Hörgeräte denken viele Menschen an sperrige und in der Regel unattraktiv aussehende Apparate. Dieser Gedanke hält viele Personen mit Hörminderung noch immer davon ab, Hörgeräte überhaupt erst auszuprobieren. Es gibt also noch viele potenzielle Kunden, die wir überzeugen müssen.

 

Leute wollen die Menschen keine medizinischen Geräte in einem langweiligen Look. Eine Hörminderung soll keine Last sein. Und mit einem Hörgerät wollen sich die Menschen nicht gebrandmarkt fühlen. Stattdessen wollen sie ein schlankes und stilvolles Design gepaart mit modernster Technologie, das ihnen dabei hilft, sich trotz ihrer Einschränkung sicher und wohl zu fühlen. So wie bei Brillen auch, wollen Verbraucher eine Wahl haben, die das Beste aus beiden Welten vereint: ein technisch fortschrittliches Produkt mit einem schlanken, modernen Design.

 

Es ist an der Zeit für einen Paradigmenwechsel im Hörgeräte-Design, denn die neuesten Daten der EuroTrak-Studie zeigen, dass sich das Image von Hörgeräten verbessert: Während sich vor sechs Jahren noch mehr als die Hälfte der Befragten schämte, Hörgeräte zu tragen, ist diese Zahl heute auf weniger als ein Drittel gesunken. Die Entwicklung hin zu einem deutlich besseren Image von Hörgeräten, hat vor allem mit einem neuen, verbesserten Design zu tun.

Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Termin.
Nachricht & Termin-Anfrage
1.

Termin-Anfrage

2.

Ihre Kontaktdaten

3.

Ihre Nachricht (optional)

Datenschutz- und Widerrufsinformationen finden Sie hier.

Adresse
Karlsruher Straße 11
68766 Hockenheim

Um die Google Maps-Karte sehen und nutzen zu können, müssen Sie alle Cookies akzeptieren. Cookies erlauben.

Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Termin.