meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Oticon Opn 1 Ex-Hörer Mini

Horst-H. am 27.06.17
Ich trage seit vier Wochen Hörgeräte von Oticon OPN 1 und hatte gleich zu Beginn ein Schlüsselerlebnis! Zum ersten Mal habe ich meine eigene Stimme in dem mir v...
R.K. am 02.06.17
ersklassiger Klang ,sehr gutes hören und dieses auch beim Musikhören, kann ich ohen wenn und aber empfehlen
Ulf am 23.02.17
Toll finde ich die Bedienung mit der App. Wieso gibtßs das erst jetzt.
Silke M. am 24.11.16
Vortrefflicher Klang, gerade beim Musikhören. [per Post validiert]
Bernd Weisl am 23.11.16
Seit zehn Jahren trage ich nun Hörgeräte, dieses Jahr brauchte ich neue und mein Akustiker hat mir das Opn vorgeschlagen. Toller Klang und gutes Verstehen ... k...