meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Oticon Opn 2 Ex-Hörer Mini

Guntram Silbernagl am 11.03.20
Ich trage die Geräte nun seit 09/2018 und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Guter Klang und Komfort ist gegeben. Einzig negativer Punkt ist dass beide Geräte un...
J. Blencke am 22.02.20
ich trage das Hörgerät etwa 2 Jahre. In lauter Umgebung bzw. in einer Umgebung mit Hintergrundgeräuschen ist eine Verständigung sehr schlecht oder gar nicht mög...
Petrus Hocke am 26.04.17
Trage das Gerät seit 2 Wochen zur Probe. Merke es kaum und höre alles hervorragend. Benutze fürs Fernsehen ebenfalls die Hörgeräte als Kopfhörer, ohne Streamer,...
Bernd aus Stutttgart am 23.02.17
Ich trage das Gerät seit zwei Wochen und bin begeister. Was für ein Unterschied zum "Kassengerät".
Gudrun S. am 15.12.16
Einfach super! Keine Kopfschmerzen mehr. [per Post validiert]
Ilse Geisselhammer am 22.11.16
Einzig die Bedienung brauchte bei mir etwas Zeit - bis ich gemerkt habe, dass vieles wirklich automatisch geht [per Post validiert]
Franziska P. am 10.11.16
Mein Akustiker verriet mir, dass auf der Messe die neuen Hörgeräte Opn auch günstiger vorgestellt werden. Da ich zwischen dem Premium-Produkt und dem darunter l...
Bernd IQ am 20.10.16
TOP Gerät. Der Mehrpreis hat sich in jedem Fall gelohnt! [per Post validiert]