meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
ReSound ONE™ 9 RIC

Elmar M. am 21.11.21
Exellentes Störgeräuschmanament. Perfekter Windmasker. Bestes Sprachverständnis. Klasse Fernbedienung. Klasse App für s Smartphone. WLAN & Bluetooth nichts zu k...
Thomas M. am 12.09.21
Die Hörgeräte wissen immer, auf welchen Gesprächsteilnehmer sie sich richten sollen. Einfach toll die App. Ich vergesse häufig, dass ich Hörgeräte trage, weil s...
Peter L. am 23.08.21
Bequem und kaum merklich sitzen die Geräte. Lange Zeit habe ich meine Schwerhörigkeit nicht behandeln lassen. Das ist ein großer Fehler gewesen. Heute bin ich f...
Ute F. am 09.08.21
Anfangs etwas ungewohnt, finde ich den Klang den die Hörgeräte ausgeben, heute super. Die Hörgeräte wissen immer auf welchen Gesprächsteilnehmer sie sich richte...