meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Signia Insio Charge&Ggo 7AX

Hannelore U. am 17.10.21
Ich erfreue mich, meine Mitmenschen in Gesprächen wieder gut hören zu können. Durch meine Hörgeräteversorgung kann ich wieder vollends am Alltag teilnehmen.
Ulrich E. am 27.05.21
Nach langer Testphase mit verschiedenen Geräten, habe ich mich für diese Hörgeräte entschieden und bin vollends zufrieden. Ich bin entzückt, wie einfach es ist ...
Thomas M. am 17.02.21
Nach jahrelanger Pause traute ich mich erst nach meiner Versorgung mit Hörgeräten wieder Auto zu fahren. Ganz selten kommt es mal vor, dass ich Einstellungen ve...
Ulrich W. am 07.12.20
Meine Wahl fiel auf dieses Gerät, weil ich im Alltag gut damit zurecht gekommen bin. Die Akkus sind finde ich in der Hinsicht toll, da ich keine Batterien mehr ...