meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Signia Motion Charge&Go 7X

Heike H. am 28.08.21
Trotz meiner eingeschränkten feinmotorischen Fähigkeiten, kann ich das Hörgerät leicht einsetzen. Beim Geburtstag meines Enkels habe ich es sehr genossen, wiede...
Ulrike L. am 16.05.21
Laute Geräusche werden gut unterdrückt. Erfreulich ist die Möglichkeit, Dinge von meinem Handy auf dem Hörgerät wiedergeben zu lassen. Die Lautstärke, mit der m...
Lothar W. am 14.01.21
Der Klang ist super und ich kann alles wieder sehr gut verstehen. Der erste Eindruck hat sich nun auch nach einigen Wochen bestätigt.
Nicole K. am 27.08.20
Mein Hörakustiker hat mir diese Geräte empfohlen. Ich fühle mich deutlich sicherer. Unkomplizierte App, leicht zu bedienen.