meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Signia Pure 7px

Werner Lupowski am 07.09.17
Kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen. Sehr bequem außerdem, finde ich.
Hans Linders am 23.02.17
Sehr guter Klang.
Klaus H. am 23.02.17
Es ist erstaunlich, wie gut sich das Hören mit einem Hörgerät wieder anfühlen kann. An die Handhabung habe ich mich schnell gewöhnen können. [per Post validiert...
Linda Pawel am 05.01.17
ich habe mir wirklich viel Zeit für Vergleiche gelassen, da ich vor allem in bestimmten Räumen auf Arbeit Probleme beim Verstehen hatte. Das Pure war am Ende me...
Franka Arnold am 15.08.16
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang, besonders im Musik-Programm. [per Post validiert]
Verena S. am 16.06.16
Die Eingewöhnung dauerte länger als gedacht, das Ergebis jedoch ist überzeugend. [per Post validiert]