meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Signia Silk 7px

Helmuth Schütz am 16.05.17
Ich teste gerade ein Cellion primax mit Akku. Die angefertigten Passstücke sind unangenehm zu tragen, ich habe eine eitrige Entzündung in beiden Ohren bekommen....
Susanne H. am 23.02.17
Tolle Geräte. Mein Högeräteakustiker wollte mir schon lange Im-Ohr-Geräte geben, dieses habe ich als letztes getestet und bin sehr happy.
Jürgen Sch. am 17.11.16
mein AKustiker hatte eine Teststudie gemacht. Man konnte das Silk gegen ein anderes Im-Ohr-Modell testen. Meine Wahl fiel auf das Silk. BIn hoch zufrieden [per ...
Bernd A. am 28.10.16
Ich habe das Gerät im Rahmen einer Studie bei Gerland getestet und war gleich begeistert. Meine Schwerhörigkeit ist zwar nur leicht, dennoch merke ich, dass sic...
Gerda F. am 09.03.16
Ich wollte nie Hörgeräte tragen, weil ich Angst hatte, dass man mich für alt hält. Aber meine Hörfähigkeit machte es dringend nötig ein Hörgerät zu tragen. Ich ...