meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
WIDEX MOMENT mRIC R D 220

Werner D. am 26.09.21
Kann Geräusche des Fernsehers auf meine Hörgeräte übertragen. Sehr angenehmes Tragegefühl. Der Klang ist super. Ich vernehme kein Rauschen oder andere Störgeräu...
Christa S. am 27.03.21
Der Klang ist sehr gut, es überrascht mich immer wieder aufs neue. Ich empfinde es als äußerst toll, meine Kinder bei ausgiebigen Spaziergängen wieder gut und v...
Nicole S. am 13.01.21
Musik klingt gut, Gespräche noch besser. Kann leicht kleinere Einstellungen mithilfe der App vornehmen. Leiches Gerät mit optimalen Sitz.
Wolfgang W. am 12.07.20
Kann Geräusche des Fernsehers auf meine Hörgeräte übertragen. Bemerkenswerte Wiedergabe der Umgebungsgeräusche.