meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Graf Hörakustik

Vassili Tsarev am 08.09.21
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Ich durfte über mehrere Wochen verschiedene Hörgeräte testen , um mich für das Richtige zu entscheiden. Herr Graf ging sehr verständnisvoll auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und hat mich sehr gut und verständlich beraten. Sehr freundliche, kompetente und fachgerechte Beratung ! Kann ich nur weiter empfehlen.
Martina Riedel am 15.01.21
Herr Graf ist fachlich sehr kompetent. Er erklärt den Kunden , gerade auch beim Ersteinstieg zum Tragen eines Hörgerätes, fachlich sehr gut und verständlich Anwendung und Funktion des Hörgerätes. Er steht dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
N.P am 06.10.20
Die Beratung von Herrn Graf war sehr gut, fachlich sehr kompetent immer wieder gerne. Ich werde Sie auf jedenfalls weiterempfehlen.