meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hör + Seh Studio Butzbach

G.Prussas am 04.04.23
Die Beratung und Erklärung ist sehr gut und ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Dadurch bin ich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
R.B. am 17.02.23
War eine sehr gute Beratung und bin mit dem Egebniss sehr zufrieden.
R.S. am 29.12.22
Das war ein Superservice, eine sehr gute Beratung und ich konnte über längere Zeit verschiedenen Hörgerät zu Hause testen. Vielen Dank, ich habe das richtige Gerät gefunden und bin sehr zufrieden.
C. S. W. am 18.02.22
ich bin begeistert von diesem Studio, nicht nur vom Interieur. Insbesondere von den intensiven, enormen Bemühungen die beste Sehstärke zu ermitteln und die typgerechte Brille zu finden, diesen Service, sich derart gut aufgehoben und ehrlich, individuell beraten zu werden habe ich nun das erste Mal bei einem Optiker erlebt, einfach empfehlenswert..