meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Flach Hörkonzepte GbR

Held am 10.05.22
Sehr, sehr gute Beratung, auf meine Hörprobleme ging Hr Kietzmann ein und konnte sie kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert bearbeiten. Er erklärt die Technik umfassend und präzise, ist innovativen Ideen gegenüber offen und sucht für seinen Kunden die passende und dabei perfekte Lösung. Sehr angenehme Kommunikation und sehr zu empfehlen. Nach Kontakt mit wenig professionellen Mitbewerbern war dies eine wahre Wohltat. Vielen lieben Dank dafür.
Millich am 25.09.21
Eine kompetente und ausführliche Beratung. Sehr freundlich. Fragen werden umfangreich beantwortet. Mit viel Geduld werden Details erklärt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dank an Herrn Kietzmann
Millich am 13.08.21
Eine kompetente Beratung. Sehr freundlich. Fragen werden umfangreich beantwortet. Mit viel Geduld werden Details erklärt.
Rainer Becher am 29.07.21
Mit Herrn Kietzmann traf ich einen kompetenten Fachmann und einen einfühlsamen Berater. Von den Tests über die klar verständlichen Anweisungen , die ausführlichen Erläuterungen der Systeme und die filigranen Optimierungen der Geräte überzeugte er durch einen angenehmen menschlichen Kontakt.
Chris Dehio am 25.01.21
ein wirklich guter und kompetenter Service
Müller am 24.09.20
Sehr gute Beratung mit Zeit und Kompetenz!
Schmidt am 27.01.20
Ein hervorragender Service! Hier wird sich Zeit genommen und man fühlt sich als Kunde geborgen und verstanden. Danke für den tollen Service!