meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Andreas Holz Hörakustik

Maurer am 21.11.23
Herr Holz bist sehr kompetent, freundlich und hat mich sehr gut beraten. Werde ihn weiterempfehlen.
Lehmann Susanne am 03.08.23
Sehr gute Beratung und freundlich kann ich nur weiterempfehlen
Ulf am 20.06.23
Ein Hörgeräteakustiker mit Liebe zum Detail. Auf der Suche nach einem Akustiker in Freiburg wurde ich hier fündig, und bis heute kann ich kein negatives Wort über den Service und die Leistungen berichten!
Armin am 08.05.23
Gesucht und gefunden. Bei Holz Hörakustik war ich von Beginn an zufrieden und komme auch gerne wieder, insofern die Beratung weiterhin passt.
Harald am 25.04.23
Bei Herrn Holz und seinem Team wurde ich bestens beraten und betreut, fachlich wie auch menschlich. Herzlichen Dank! Ein großes Lob vor allem auch an Frau Kempf!
r.h. am 17.04.23
Herr Holz kann überzeugen, fachlich wie menschlich. Nettes Hörgefschäft und gute Beratung vor Ort. Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen.
Anja am 21.01.23
Herr Holz und Team sind sehr hilfsbereit. Die Beratung empfand ich als gut und gelungen. Danke.
J. R. am 19.09.22
Herr Holz weiß fachlich zu überzeugen, nur so konnten wir das passende Hörgerät finden. 1A Adresse wenn es um Hörhilfen und Beratung in Freiburg geht, weiter so!
Peter Wiesler am 08.09.22
Freundliche Hilfe, auch für Ohren, die anderswo enttäuscht wurden. Danke
Günther Derbach am 21.06.22
Herr Holz ist ein überaus sympathischer Mann, der mit viel Kompetenz auf mich eingegangen ist. Dazu geduldig emphatisch.
Edita&Arnulf Geißler am 11.02.21
Herr Holz berät außerordentlich kompetent. Man nimmt wahr, dass er mit keinem Lieferanten von Hörgeräten "verheiratet" ist .Seine Fachkenntnis , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen.
anonymos am 12.05.20
Herr Holz ist ein freundlicher junger Mann, der sich mit sehr viel Engagement um jeden kümmert, der sein Geschäft betritt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis begegnet er den Interessenten. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk versteht. Es geht ihm dabei um die Bedürfnisse seines Kunden. Angenehm ist es, dass er sich viel Zeit für mich genommen hat und eine für mich sehr gute Lösung gefunden hat. Ich kann nur jedem raten, es selbst einmal auszuprobieren. Für mich hat es sich gelohnt.