meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Lehmann Hörakustik

Axel Binde am 29.07.22
Die erste Begegnung mit Herrn Lehmann hatte ich bereits vor sechs Jahren, als er noch für bei ein großes Hörgeräte-Fachgeschäft tätig war. Schon damals war ich von seiner Kompetenz im Bereich Schwerhörigkeit vollständig überzeugt. Nun hatte ich das große Vergnügen mir ein neues Hörgerät in seinen eigenen, professionell eingerichteten, Fachgeschäft auszusuchen, zu testen und anpassen zu lassen. Ich kann Lehmann Hörakustik jedem empfehlen, der ein Hörgerät benötigt.
Marc Zwania am 20.05.21
Die beste Adresse bei Schwerhörigkeit. Kompetente und ehrliche Beratung. Erstklassige Ausstattung. Superfreundlicher Service vom Chef und seinen Mitarbeiterinnen. Um Probleme wird sich schnellstmöglich gekümmert. Ist Herr Lehmann nicht da, übernimmt Frau Joos. Gibt es wichtige Neuigkeiten ruft Frau Lehmann an und informiert. Das ist Stil, das hat Klasse. Dieses Fachgeschäft ist ein Segen für Kirchzarten.
Ernst Hermann Hützen am 06.12.20
Die Fachkompetenz von Herrn Lehmann, verbunden mit einem außerordentlichen Einsatz bei der Anpassung und Optimierung der neuen Hörgeräte, hat mich erneut sehr beeindruckt, so dass ich ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann!
Monika Schlegel am 03.11.20
Ich kann "Lehmann Hörakustik in Kirchzarten" bestens weiterempfehlen! Herr Lehmann ist sehr höflich und zuvorkommend und hat mich sehr gut beraten. Er hat mich sehr gut über die Vor- und Nachteile verschiedener Hörgeräte informiert und jegliche Fragen meinerseits bestens beantwortet.
R. & G.Voß am 22.10.19
Im zweckmäßig gestalteten Ambiente bekamen wir professionelle Bratung und schnelle, fachlich kompetent ausgeführte Anpassung geeigneter Hörgeräte, die zu optimaler Lösung unserer Hörprobleme geführt haben.