meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Das Hörrohr

H. L. am 10.03.23
Fachkundige, exzellente Beratung und ausgezeichneter Kundenservice. Ich durfte Hörgeräte ausgiebig testen und diverse Hersteller ausprobieren. Auf Basis der gewonnenen Erfahrungen und meiner spezifizierten Wünsche, hat man mich zu den für mich am besten geeigneten Geräten gelotst. Nach mehreren Jahren der Nutzung kann ich dies nur bestätigen! Einziges Manko sind die Hörtest-Räume - zumindest an zwei der von mir aufgesuchten Filialen. Öffnet sich dort die Geschäftstür, so dringt der Strassenlärm ungehindert ein und sorgt für eine Unterbrechung der Hörtest-Durchführung. Gleiches gilt, wenn sich Personen im Verkaufsraum unterhalten. Man bemüht sich, durch entsprechende Terminvergabe, dieser Herausforderung beizukommen. Fachkunde sowie exzellenter Service wiegen dieses Manko jedoch mehr als vollständig auf. Ein wirklich toller Hörakustiker mit sagenhaftem Service!
S. Emonds am 06.10.17
Toller freundlicher und kompetenter Service. Super Beratung und ausgiebiges Probetragen verschiedener Hörgeräte. Faire Preise