meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Aachen

J. M. am 21.04.21
Nach Terminvereinbarung kompetente, professionelle und freundliche, kundenorientierte Beratung. [per Post validiert]
Dieter K. am 08.01.21
Eine kompetene Beratung. Unkomplizierte Anprobe eines Probegerätes. Klärung aller Fragen zu jederzeit. Und eine tolle "Rundumversorgung". Jederzeit wieder. [per Post validiert]
Robert Sch. am 07.09.20
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Karl H. am 12.08.20
zur vollsten Zufriedenheit, sehr gut. [per Post validiert]
Dr. Hans-J. Sch. am 23.07.20
Kompetente, kundenorientierte Beratung durch freundliches Personal. Termine werden eingehalten. Kurzum: Sehr empfehlenswert! [per Post validiert]
Dr. Werner G. am 13.05.20
Durch die sehr gute Beratung, wurden mir die auch mit den neuen Hörgeräten verbunden unvermeidlichen Einschränkungen meines Hörvermögens, einsichtig gemacht. [per Post validiert]
Elvira H. am 21.04.20
Beratung und Service waren vorbildlich.Ich fühle mich, in dieser für immer neuen Situation, bei der Mitarbeiterin (Fr. G) gut aufgehoben. [per Post validiert]
Karin S. am 10.03.20
Herr F. hat die Beratung und Versorgung sehr gut und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Karin S. am 10.03.20
Herr F. hat die Beratung und Versorgung sehr gut und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Nelly M. am 04.03.20
Die Beratung durch Fr. Sch. war äußerst kompetent und sehr effizient. Ich bin 100% zufrieden. [per Post validiert]
Christa B. am 11.02.20
Mit Empathie und großem Wissen hat mich die Hörakustikerin in die Funktion die Nutzung und der Service dieses kleinen Wunderwerkes eingeschult. [per Post validiert]
Gabriele J. am 07.02.20
Eine ungewöhnlich freundliche und sehr kompetente Betreuung sowie Beratung immer und jederzeit gewährleistet. Toller Service! [per Post validiert]
Paula K. am 07.02.20
Hier bei der Firma Köttgen, durch Fr. Sch. bin ich bestens beraten worden. Ich bin sehr zufrieden und froh. [per Post validiert]
Editha R. am 31.01.20
[per Post validiert]
Bruno S. am 04.12.18
Sehr kompetente Beratung, besonders bzgl. meiner Sonderwünsche, bezogen auf meine musikalischen Anforderungen. [per Post validiert]
Horst H. am 15.05.18
Sehr gute Beratung und Einstellung der Geräte. [per Post validiert]
Reinhard G. am 07.03.18
Beratung sehr ausführlich, individuell und verständlich. Einstellung sehr sorgfältig und individuell abgestimmt. Nutzung und Service sind bereits gut bekannt. [per Post validiert]
Max M. am 21.02.18
Ich wurde ausführlich und sehr gut beraten. Die Testgeräte wurden auf meine Bedürfnisse eingestellt. Über Nutzung und Service wurde ich informiert. [per Post validiert]
Heinrich K. am 22.12.17
Frau Mavic Pawliczek hat sich als sehr kompetent und hilfreich gezeigt. [per Post validiert]
Christa K. am 21.12.17
Ich bin seit 1979 zufriedene Kundin bei der Fa. Köttgen und bin dort immer sehr gut bedient worden. Vor allem die Beratung durch Frau Schäck ist äußerst kompetent und dabei sehr freundlich und zuvorkommend. [per Post validiert]