meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Aichach

Anneliese G. am 09.04.24
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Brigitte B. am 09.04.24
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bogdan Gebala am 26.12.23
Bei der Firma Hörgeräte Seifert in Aichach hatte mich die Hörberaterin Frau Daniela Keller, sehr kompetent beraten. Deswegen werde ich Frau Keller als Beraterin sehr empfehlen, und auf diese Stelle möchte ich mich für die empfohlene Geräte ( Hörgerät und Zubehör) bedanken.
Helene S. am 03.12.23
Freundliches Personal, das gut geschult ist
Winfried Hanker am 17.11.23
Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Mayerle. Mit sehr viel Sachwissen und Ruhe die Herr Mayerle verbreitet haben die Anpassungen richtig Spaß gemacht. Es war wirklich ein Vergnügen mit Ihm. Die anderen Kollegen von Hörgeräte Seifert sind selbstverständlich ebenfalls freundlich und zuvorkomment. Eine der selten Geschäfte die man wirklich empfehlen kann.
Georg S. aus Aichach am 23.10.23
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Mayerle. Ich schätze das umfangreiche Wissen von Herrn Mayerle sehr, der auch viel Geduld mit mir aufgebracht hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
Rudolf Stauber am 19.10.23
Seit 9 Jahren bin ich schon zufriedener Kunde bei Hörgeräte Seifert in Aichach! Soeben habe ich auch meine zweiten Hörgeräte dort gekauft. Die Filialleiterin Frau Ulber mit Meisterprüfung für Hörakustik und ihr Team zeichnen sich nicht nur durch hervorragende Berufserfahrung sondern auch durch endlose, liebenswürdige Geduld mit einem anspruchsvollen, kritischen Kunden wie mir aus. Vielen Dank dafür!
Frank W. aus AIC am 07.08.23
Sehr gute und geduldige Hörakustik-Meisterinnen, kann ich nur weiterempfehlen.
Alfred Mahr am 24.07.23
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau K. Ulber. Kann man nur weiter empfehlen.
Herbert L. am 21.07.23
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Andrea K. am 08.07.23
Seit 20 Jahren werde ich von der Hörakustik-Meisterin und Filialleiterin der Fa. Seifert, Frau Hansen, mit den neuesten Hörgerätsystemen beraten und versorgt. Ich schätze das hervorragende, umfangreiche und kompetente Wissen und Können von Frau Hansen, das all die Jahre bei mir zu bestem Erfolg geführt hat. Die langjährige praktische Erfahrung von Frau Hansen und ihre menschliche Zugewandtheit empfinde ich als sehr große Bereicherung. Vielen herzlichen Dank Frau Hansen.
Gabriele N. am 06.07.23
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Gustav M. am 20.06.23
Einmal Frau K. - immer Frau K. [per Post validiert]
Johann G. am 02.06.23
[per Post validiert]
Josef K. am 02.06.23
Gut bedient, keine Wartezeit. [per Post validiert]
Magdalen R. am 18.04.23
[per Post validiert]
Gögüs H. am 18.04.23
[per Post validiert]
Robert F. am 23.03.23
Ich werde die Firma Seifert gerne weiterempfehlen und bedanke mich bei Frau H. für die gute Bedienung. [per Post validiert]
Herfried H. am 14.03.23
Insgesamt wirklich zufrieden. [per Post validiert]
Helga B. am 07.02.23
Zufrieden. [per Post validiert]