meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH & Co. KG

Jo. G. 28.3.24 am 29.03.24
Rundum zufrieden. Sehr kompetente Betreuung und Beratung durch H.Gerhardt. .................
Friedrich Schröder am 10.01.24
Ein außerordentlich freundlicher Service, fachlich kompetent, übertrifft alle Erwartungen wirklich "meilenweit" ohne Übertreibung. Sehr zu empfehlen!!!
Maria M. am 25.12.23
Meine Erfahrung bei der Firma Zieglmaier in Altdorf war sehr positiv. Die stets sehr aufmerksame, freundliche, individuelle und kompetente Beratung durch Herrn Gerhardt und die Möglichkeit, verschiedene Hörgeräte in Ruhe zu testen, hat mich zu einer guten Entscheidung geführt. Ich bin sehr zufrieden und danke an dieser Stelle dem gesamten Team.
Robert L. am 30.12.22
H. Gerhardt ist sehr kompetent, sehr auskunftsfreudig bis ins kleinste Detail und ein sehr freundlicher Berater
Anderl S. am 29.11.22
Alles Bestens. Guter Service von Hr. Gerhardt
Elfi B. am 30.09.22
H. Gerhardt ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Mitarbeiter. Er erklärt die sachbezogene Thematik sehr gut und geht auf die individuellen Bedürfnisse verständnisvoll ein. Mir wurden verschiedene Hörsysteme angeboten, die ich zeitlich ausreichend ausprobieren konnte. Die Termine wurden stets pünktlich eingehalten.
Helene Dechantsreiter am 22.06.22
Absolut kompetente Beratung, sehr gute Einstellung und Anpassung der Hörgeäte .
rössel p. am 15.03.22
...PERFEKT beratung - erklärung von herrn gerhartd ....SPITZE ob neuanschaffung oder kundendienst sehr zu empfehlen