meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
HörComfort Services Ammersbek

B. S. am 07.02.24
Seit Jahren bin ich bei HörComfort. Ich werde immer bestens versorgt und beraten. Termine erhalte ich schnell oder sofort. Alle sind sehr freundlich. Ich empfehle es weiter. [per Post validiert]
Petra am 27.12.23
Die neuen Hörgeräte wurden meinem Vater mit viel Geduld und tollem Service eingesetzt. Jetzt hatte mein Vater (90 Jahre) ein Gerät verloren und uns wurde von Herrn Dydula sehr kompetent geholfen. [per Post validiert]
Irene S. am 20.12.23
Ich werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. [per Post validiert]
Peter G. am 11.10.23
Als Neukunde wurde ich eingehend fachlich versiert beraten und betreut. Die empfohlenen Innenohr-Hörgeräte funktionieren bestens, sie sind mit dem Handy regel- und einstellbar. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht. Tragedauer von zwei Monaten. Bisher ist Servce und Betreuung hervorragend. [per Post validiert]
Margit und Wolf-Dieter H. am 01.09.23
Wir fühlen uns außerordentlich gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen + Mitarbeiter - alle - sind stets freundlich, helfen mit Sachverstand und verständlicher Beratung. [per Post validiert]
Margarete S. am 08.07.23
Seit Beginn bin ich voll zufrieden und fühle mich immer bestens betreut. Werde niemals wechseln. [per Post validiert]
Bernd Clemens Knoblauch am 10.04.18
hochqualifizierte und kompetente Mitarbeiter. Mein voriges Hörgerät von KIND hatte für mich nur eine " placebo " Wirkung. Ich hatte zwar Lautstärke aber Worte konnte ich gar nicht richtig verstehen. Die HörComfort Mitarbeiter haben bei mir mit Messungen (Hörtest´s) ein richtiges Hörgerät verkauft, mit dem ich jetzt Worte richtig verstehen kann.So sollte es auch sein. Mir wurde auch kein "überteueres" Gerät verkauft sondern ein Gerät welches meinen Hörverlust ersetzt.