meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DISTELHORST Optik & Akustik - Amorbach

Clemens T. am 23.02.24
[per Post validiert]
Josef S. am 26.09.23
In allen Bereichen, sei es Produktberatung, Einstellung und Information zur Nutzung, ist der Service zu meiner vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Irina S. am 17.07.23
Sehr kompetente Beratung. Es gab genug Zeit zum Ausprobieren verschiedener Geräte. Regelmäßige Wartung der Geräte. [per Post validiert]
Clemens F. am 27.06.23
Frau L. hat mich sehr gut beraten in allen Bereichen. Auch der weitere Service hat mich überzeugt. Die Hörgeräte von Bernafon sind für mich sehr gut abgestimmt. [per Post validiert]
Eduard R. am 23.06.23
Frau L. hat mich gut beraten. [per Post validiert]
Herbert L. am 23.06.23
[per Post validiert]
Maria D. am 23.06.23
Der Service ist sehr gut, ich werde bis jetzt immer gut beraten und bedient. [per Post validiert]
Dietmar K. am 20.06.23
Beratung und Service sehr gut! [per Post validiert]
Herbert B. am 25.04.23
[per Post validiert]
Kathrina He. am 03.04.23
Da ich eine von der jüngeren Generation bin und bereits schon Jahre Hörgeräte trage, wollte ich diesmal unbedingt einen Anbieter mehr testen. Alleine beim ersten Termin wurde ich herzlich von Henriette Liebing in Amorbach empfangen und habe mich bis zum Kauf total wohl gefühlt. Hier bekommt man viele Tipps und wird absolut menschlich und kompetent behandelt. Hier bin ich genau richtig und ich bin total froh, dass ich "mehrere" Akustiker getestet habe. Die Beratung ist einfach nur toll! Vielen Dank - es ist einfach ein tolles Gefühl!
Joachim H. am 19.03.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Elisabeth K. am 16.02.23
Die Anpassung ist gut verlaufen. Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Es wurde alles sehr gut erklärt. [per Post validiert]
Uwe Kunow am 17.06.22
Ich habe jetzt schon mehrere Brillen gekauft und immer wieder eine exzellente und freundliche Beratung mit einer sehr hohen Fachkompetenz erfahren. Selbst die Preise halten mit dem Internet mit. Dafür vielen Dank
Anton E. am 18.11.21
Informativ, preisbezogen, gute Geschicklichkeit in der Einstellung der Hörgeräte, Informationen zur Nutzung waren umfangreich, in klarer Sprache, sachlich und für Laien (wie ich einer bin) verständlich. [per Post validiert]
Helmut W. am 25.03.21
Ich bin mit der Beratung und der Einstellung meiner neuen Hörgeräte sehr zufrieden. Die Hörakustikermeisterin war sehr freundlich. Immer wieder gerne. [per Post validiert]
Gudrun K. am 04.03.21
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Meine neuen Hörgeräte sind perfekt auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich freue mich sehr. [per Post validiert]
Elisabeth R. am 11.02.21
Ich war mit Beratung und Betreuung äußerst zufrieden & empfehle die Firma Distelhorst sehr gerne weiter. Das Team ist super freundlich. [per Post validiert]
Mathias W. am 04.02.21
Die Anpassung meiner ersten Hörgeräte ist sehr gut verlaufen. Die Beratung und Freundlichkeit war erste Klasse. Alles in allem sehr empfehlenswert. Ich kann nichts Negatives berichten. [per Post validiert]
Annemarie F. am 22.01.21
Ich war mit der Hörgeräteanpassung bisher sehr zufrieden. Es wurde alles verständlich erklärt und alle Bedenken aus dem Weg geräumt. [per Post validiert]
Christine B. am 21.12.20
Ich bin mit der Firma Distelhorst vollkommen zufrieden und würde jederzeit wieder hier herkommen. [per Post validiert]