meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Klaus Seliger am 14.02.24
Bin sehr zufrieden und die Betreuung ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.
Brand, Karla am 29.01.19
super Beratung, sehr freundliches Personal
Renate Bäumler am 29.01.19
Sehr gute Beratung und Erklärung, gut auch das Terzo-Gehörtraining. Ich bin zufrieden.
Marion Göbel am 07.12.18
Ich bedanke mich für die sehr kompetente und freundliche Beratung.
Winfried Dacher am 29.10.18
Bin sehr zufrieden.
Sabine B. am 23.10.18
Sehr gute Beratung, das Gehörtraining hat mir sehr gut getan und die Information und Aufklärung über den Hörverlust war sehr interresant. [per Post validiert]
Sabine B. am 10.10.18
Sehr gute Beratung, das Gehörtraining hat mir sehr gut getan und die Information und Aufklärung über den Hörverlust war sehr interresant. [per Post validiert]
Winfried D. am 10.10.18
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Christine Nitzsche am 02.08.18
Ich bin sehr zufrieden mit Beratung und Service.
Heike Mauersberger am 24.05.18
Karl Meyer am 19.01.18
Rudi Schwind am 15.12.17
;-)
Frank Häuer am 19.10.17
Bedienung der Kunden und Service sind akkurat!
Carl, Ingeburg am 19.07.17
sehr gut terzo-Gehörtherapie war überzeugend.
Wiezyk, K. am 29.06.17
M. Hintz am 29.06.17
Sehr kompetent, geht gut auf gesundheitliche Probleme ein, beste Beratung.
Peter H. am 06.06.17
[per Post validiert]
Michael H. am 01.06.17
Sehr kompetent, geht gut auf gesundh. Probleme ein, beste Beratung. [per Post validiert]
J. A. am 28.04.17
Wir sind sehr zufrieden und auch mit dem Terzo-Team mit der Beratung. Daumen hoch. [per Post validiert]
Heiko S. am 20.04.17
Super Information und gute Beratung. Bin seit 25 Jahren Kunde! [per Post validiert]