meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Erika E. am 08.10.18
[per Post validiert]
Erika E. am 08.10.18
[per Post validiert]
Ulrich K. am 28.09.18
[per Post validiert]
Gerfried K. am 03.07.18
[per Post validiert]
Mario L. am 26.06.18
Ich bin rundum mit den gesamten Leistungen und der Bedienung sehr zufrieden, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. [per Post validiert]
Karl-Heinz L. am 14.06.18
Sehr höflich und zuvorkommend. [per Post validiert]
Viola K. am 24.05.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Paul M. am 23.05.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Maria M. am 30.04.18
Die Beratung ist sehr gut. Immer freundlich und nett. [per Post validiert]
Erhard M. am 03.04.18
Meine Bewertung "sehr zufrieden" gilt ohne Einschränkungen für die oben genannten vier Arbeitsbereiche. Insbesondere die Beratungen, einschließlich Erläuterungen, Fragenbeantwortung, Infos, usw. sind stets zu meiner besten Zufriedenheit erfolgt. [per Post validiert]
Dietrich S. am 20.03.18
[per Post validiert]
Uwe W. am 08.03.18
[per Post validiert]
Erika F. am 27.02.18
Ich wurde stets gut informiert, bin mit meinen "Ersatzteilen" sehr zufrieden. [per Post validiert]
Heiko W. am 01.02.18
Sehr freundliche und kompetente Beratung :-). [per Post validiert]
Udo F. am 15.12.17
ich fühle mich sehr gut betreut. Bin absolut zufrieden, kann ich nur empfehlen. [per Post validiert]
Uwe W. am 27.09.17
[per Post validiert]
Paul M. am 08.09.17
Sehr schön [per Post validiert]
Ingeburg B. am 09.06.17
Sehr gute Arbeitsweise mit sehr guter unaufdringlicher Beratung. Umfangreiche Information. Hörtherapie war für mich mit Tinnitus beidseitig sehr hilfreich. [per Post validiert]
Berta U. am 31.05.17
[per Post validiert]
Leonie P. am 15.05.17
Sie sind sehr nett. [per Post validiert]