meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Augsburg Zentrum

Martha F. am 20.05.22
Bin sehr zufrieden, mir wurde alles bestens erklärt, habe alles gut verstanden! [per Post validiert]
Rita S. am 06.06.21
Sehr gut! [per Post validiert]
Gottfried G. am 28.04.21
Ich wurde in allen Punkten bestens beraten. Sehr zu empfehlen!!! [per Post validiert]
Rudolf K. am 19.04.21
Bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Brenda L. am 27.01.21
Ich bin sehr zufrieden mit Hörgeräte Seifert in der Karolinenstraße. Die Produktberatung ist sehr ausführlich und professionell. Die Kundenbetreuung und der Service der Hörgeräte ist hervorragend. [per Post validiert]
Rita Satz am 23.01.21
Ich fühle mich durch Herrn Edwards sehr sehr gut beraten. Der Akustiker hat mir ausreichend Zeit gegeben verschiedene Produkte auszuprobieren. Er ist auf mein Problem mit dem linken Ohr (enger Gehörgang) kompetent eingegangen, hat die Einsatzstücke aufwändig angepasst und gegen Reizung legiert. Hat mir großzügig Zeit eingeräumt um mich vor und in der Corona-Pandemie mit dem Hörgerät vertraut zu machen. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich und ausdrücklich bei Herrn Edwards.
Eva H. am 23.11.20
[per Post validiert]
Thomas L. am 15.11.20
[per Post validiert]
Günter L. am 23.10.20
Die Beratung war umfangreich und der Berater war sehr freundlich. Im ganzen sehr in Ordnung. Die Fa. Hörgeräte Seifert ist zu empfehlen. [per Post validiert]
Klaus K. am 16.10.20
Mein Hörakustiker hat mich kompetent und gut beraten, war nicht aufdringlich und nahm sich viel Zeit für die Informationen und Hörtest. [per Post validiert]
Manfred K. am 23.09.20
Sehr kompetente Beratung, umfangreich, zielgerichtet und stets freundlich. Vielen Dank. [per Post validiert]
Andre´B. am 01.09.20
[per Post validiert]
Ioannis P. am 04.08.20
Super, gerne wieder! [per Post validiert]
Kurt T. am 28.07.20
Beratung und Einstellung war prima. [per Post validiert]
Erna B. am 23.07.20
Herr E. hat sich sehr bemüht meine alten Geräte von Amplifon, an den besonders engen linken, Gehörgang anzupassen. Jetzt kann ich die Geräte problemlos den ganzen Tag tragen! [per Post validiert]
Aloisia G. am 09.07.20
Sehr freundlicher und kompetenter Betreuer. Sehr gutes Eingehen auf alte Menschen. Alles prima. Wir kommen wieder. [per Post validiert]
Dr. Axel B. am 26.06.20
Sehr gut. [per Post validiert]
Erika T. am 23.06.20
[per Post validiert]
Iraida K. am 15.06.20
Die Leistung der Hörgeräte sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Emma K. am 26.05.20
Sehr freundlich bedient, alle Fragen geduldig beantwortet, sehr vertrauenserweckend. [per Post validiert]