meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
MOSER Hörgeräte - Babenhausen

Peter G. am 20.09.23
[per Post validiert]
Jürgen B. am 07.07.21
[per Post validiert]
Linus R. am 28.06.21
[per Post validiert]
Klaus B. am 28.06.21
[per Post validiert]
Ingrid H. am 20.04.21
Nette und kompetente Beratung, immer hilfsbereit. [per Post validiert]
Hermann K. am 30.03.21
[per Post validiert]
Alfred B. am 09.03.21
[per Post validiert]
Endres G. am 09.02.21
Super Beratung. [per Post validiert]
Hildegard M. am 04.02.21
Ich bin von Anfang an gut beraten worden und werde der Firma treu bleiben, solange ich Sie brauchen werde! [per Post validiert]
Johannes B. am 03.02.21
War sehr zufrieden mit der Beratung. [per Post validiert]
Günther M. am 28.01.21
Die Beratung für ein Hörgerät von Herrn S. war sehr gut. [per Post validiert]
Peter M. am 21.01.21
[per Post validiert]
Brans H. am 16.11.20
Umfassende Aufklärung, diverse Hörtests, kompetente Einführung und Endberatung, sehr entgegenkommend. [per Post validiert]
Thomas B. am 17.07.20
[per Post validiert]
Philipp B. am 13.02.20
Die Beratung war sehr detailliert und zufriedenstellend. Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen. [per Post validiert]
Renate S. am 16.01.20
Beraterin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate S. am 16.01.20
Beraterin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate S. am 16.01.20
Beraterin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate S. am 16.01.20
Beraterin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Annerose I. am 02.12.19
[per Post validiert]