meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Besser Hören - Rund ums Ohr

Eberhard Wollburg am 13.03.21
Ich habe vor etwa 1 1/4 Jahr von "Besser Hören" neue Geräte bekommen und bin sehr zufrieden mit den Geräten und der Beratung und Betreuung durch Herrn Denecke.
Harry am 01.06.20
Sehr freundliche kompetente Beratung, unendlich viel Geduld. Absolut empfehlenswert.
Ursula B. am 17.10.19
Bin mit der Beratung durch Herr. D. sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ursula B. am 17.10.19
Bin mit der Beratung durch Herrn D. sehr zufrieden. [per Post validiert]
Dietmar N. am 16.10.19
[per Post validiert]
Lisa B. am 14.10.19
Ich bin von Hr, D. beraten worden und bin mit seinen Hörgeräten sehr zufrieden. [per Post validiert]
Lisa B. am 14.10.19
Ich bin mit Herrn D., und bin mit meinem Hörgerät als sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ebba P. am 01.10.19
In allen Bereichen sehr gute und sorgfältige Beratung. [per Post validiert]
Doris H. am 01.10.19
Ich bin mit der Beratung. Erklärung der Reinigung des Hörgeräts und den Informationen sehr zufrieden. Zu jeder Zeit kann ich kommen und Fragen stellen. [per Post validiert]
Klaus B. K. am 01.10.19
[per Post validiert]
Klaus B. K. am 01.10.19
[per Post validiert]
Kathrin M. am 23.09.19
Hat sich sehr viel Zeit genommen bei Beratung, Messung und Einstellung. Alle zr Verfügung stehenden Möglichkeiten wurden ausführlich erklärt. Sehr freundlich - ein tolles Team! [per Post validiert]
Ursula M. am 09.09.19
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ursula M. am 09.09.19
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helga S. am 22.07.19
Alles insgesamt sehr gut. [per Post validiert]
Bärbel B. am 03.07.19
Freundliche, gute Beratung. Termine eingehalten. [per Post validiert]
Rolf B. am 03.07.19
Eine sehr sachkundige, umfassende Beratung! [per Post validiert]
Edith N. am 01.07.19
Ich bin gut beraten worden. [per Post validiert]
Birgit F. am 20.06.19
Ich wurde sehr nett beraten und kann Herrn D. nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Doris W. am 11.06.19
Herr D. hat mir alles ausführlich erklärt und sich sehr viel Mühe mit mir gegeben. [per Post validiert]