meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Kerstin Ritter Hörgeräte

Edgar Breid am 20.05.21
Chef sehr unfreundlich, keine fachliche Kompetenz bei Reparatur Ersuchen. Hatte einen Termin wegen kleiner notwendiger Reparatur, konnte nicht ausgeführt werden. Am gleichen Tag wurde die Reparatur bei einem Mitbewerber problemlos zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Firma Ritter Bad Kreuznach kann ich nicht weiterempfehlen!
Friedel Schiffer am 04.05.21
Ich bin überzeugt, dort gut bedient zu werden! Ich würde immer dorthin gehen.
Rud. W. am 12.03.21
Die Absprache des ersten Termins erfolgte auf der internetseite der Firma Ritter. Der gewünschte Termin wurde sehr schnell bestätigt. Im Geschäft wurde ich sehr freundlich empfangen und stets zuvorkommend bedient. Die Beratung war sehr umfangreich und meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Mir wurden verschiedene Modelle von Hörgeräten vorgestellt, und zum Testen ein Gerät kostenfrei für 14 Tage überlassen. In gründlichen Hörtests wurde die Einstellung Des Gerätes optimiert. Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung und der Beratung!