meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Elvira R. am 11.09.19
Die Beratung war sehr ausführlich und überhaupt nicht aufdringlich. Kundenwunsch stand an erster Stelle. [per Post validiert]
Philipp B. am 05.09.19
[per Post validiert]
Erika S. am 04.07.19
[per Post validiert]
Maria M. am 26.06.19
Kompetent und sehr verständlich. Ruhig und auf den Patienten eingehend. [per Post validiert]
Anke E. am 25.06.19
Beratung war sehr gut, sehr höflicher Umgang mit dem Kunden. [per Post validiert]
Heinz L. am 25.06.19
Ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Johannes H. am 25.06.19
[per Post validiert]
Rudolf W. am 18.06.19
[per Post validiert]
A. B. am 10.06.19
Alles bestens. [per Post validiert]
Sigrid B. am 06.06.19
Ich wurde umfassend beraten. Bekam mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und konnte selbst entscheiden, welches Gerät für mich am vorteilhaftesten ist. Akku schont Umwelt. [per Post validiert]
Franz P. am 05.06.19
Ich bin mit Frau B. sehr gut zufrieden. [per Post validiert]
Peter G. am 31.05.19
[per Post validiert]
Erich B. am 22.03.19
[per Post validiert]
Friedel B. am 22.03.19
[per Post validiert]
Martha F. am 22.03.19
[per Post validiert]
Christiane N. am 14.03.19
Angenehme Atmosphäre, ruhig und verständnisvoll, auf persönliche Wünsche eingehend, z.B. bei der Einstellung zusätzlicher Programme, zusätzliche Angebote, wie Gehörtherapie, gute Betreuung während der gesamten Tragezeit. [per Post validiert]
Milan B. am 04.03.19
Alles bestens. [per Post validiert]
Gabriele P. am 19.02.19
[per Post validiert]
Norbert B. am 19.02.19
[per Post validiert]
Katharina D. am 08.02.19
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hörgerät. Vielen Dank für alles. [per Post validiert]