meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
TRABERT Besser Hören

Peter Koros am 19.01.24
Meine Frau und ich waren bei der Fa. TRABERT meine Hörwelt im Campus in Bad Neustadt zur Beratung wegen Hörgeräten. Dort wurden wir von Herrn Schineller hervorragend und fachkundig beraten. Der junge Mann gab sich größte Mühe und war sehr hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll. Er hat uns alles bestens erklärt und konnte mit hochwertigen Testgeräten uns ein gutes Anforderungsprofil für unsere Hörgeräte genau passend zu unserer Hörsituation erstellen. Die Maßanfertigung der "Im Ohr Schale" für meine Frau und der Otoplastik für meine "Hinter dem Ohr" Geräte sind bestens gelungen. Auch unser Wunsch nach Geräten ohne den ständigen Batteriewechsel - wieder aufladbare Akku Geräte - konnte realisiert werden. Mit den neuen Hörgeräten und dem Service sind wir sehr zufrieden. Danke für Ihre Bemühungen. Wir können TRABERT Besser Hören nur bestens weiterempfehlen.
Thekla Vierheilig am 03.04.23
Ich habe mir neue Hörgeräte anfertigen lassen. Bei Trabert in Bad Neustadt am Marktplatz. Die Dame war sehr freundlich, geduldig und hat mir auf alle Fragen verständlich geantwortrt. Ich würde zu jeder zeit wieder mich bei Trabert beraten lassen und es anderen Personen empfehlen, auch besonders (wenn ) sie das erste Mal ein Hörgerät benötigen.
Gerhard K. am 05.08.22
Habe bereits das 2. mal bei Trabert gekauft. Beratung und Service war immer ausgezeichnet.
Jngrid L. am 05.06.21
Das Trabert Team am Campus in Bad Neustadt ist einfach super. Besonders Herr Schieneller ist sehr kompetent und ihm ist nichts zuviel. Sehr gute Beratung und Ausführung. Meine Mutter ist 90 Jahre, schwerst hörgeschädigt und er hat ihr die Hörgeräte optimal eingestellt, sodass wir zum Schluss wieder bei 80% Hörfähigkeit sind.
Alois Gensler am 26.05.21
Ich wurde durch eine E-Mail auf das Angebot für eine Hörschulung bei der Fa. Trabert aufmerksam. Das Angebot habe ich zunächst unverbindlich angenommen. Inzwischen wurde ich mit Hörgeräten versorgt. Der Akustikermeister Herr Ludwig Lang war für die Versorgung verantwortlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung habe ich als sehr gut empfunden. Herr Lang hat alles plausibel erklärt und meine Nachfragen erschöpfend beantwortet. Dafür mein herzliches Dankeschön!