meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Bad Säckingen

R. am 20.01.24
Ich wurde in allem sehr gut beraten. Frau E. hat sich viel Zeit genommen. [per Post validiert]
Guy B. am 04.01.24
[per Post validiert]
Alexander E. am 11.09.23
Bin sehr zufrieden mit Geräten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und mit Kompetenz wurden meine Anliegen bearbeitet und Lösungen gesucht. [per Post validiert]
Hermann R. am 30.08.23
Gute Beratung. Unaufdringlich, sachlich, verständlich. [per Post validiert]
Inge W. am 29.08.23
Sehr gut! [per Post validiert]
E. K. am 24.08.23
Es ist mir immer wieder eine Freude, hier beraten zu werden: Kompetenz, Zeit, Eingehen auf mich als Kundin uns Service sind hier nicht nur Worte, sondern Programm! [per Post validiert]
Brunhilde P. am 21.08.23
Mit Frau B., meiner Kundenberaterin war ich sehr zufrieden: Sie nahm sich sehr viel Zeit, war sehr geduldig und erklärte es immer wieder, auch wenn man mal etwas nicht immer auf Anhieb verstanden hatte. Ich bin rundum zufrieden mit den gelieferten Informationen und dem Service. [per Post validiert]
Monique M. am 17.08.23
Eine kompetente und sympathische Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben + betreut. [per Post validiert]
Elly Z. am 15.08.23
Ich war mit der Beratung von Frau B. sehr zufrieden. Mit ihrem Fachwissen hat sie mich gut über die Vor-und Nachteile informiert. [per Post validiert]
Vogt H. am 24.07.23
Betreut und beraten wurde ich durch Frau B. Die Beratung war sehr angenehm und ohne Hektik. Bei Fragen bekam ich immer sehr. Zufriedenstellende Antworten.. Ich kann Iffland Bad Säckingen und Frau B. weiterempfehlen. [per Post validiert]
Hans Rudolf B. am 30.03.23
Frau E. (iffland.hören) hat mich fachmännisch beraten und verständlich instruiert. [per Post validiert]
Thomas F. am 01.12.22
Frau B. hat sich Zeit genommen für die Erklärungen und Beratungen. Meine Fragen wurden detailliert erklärt und verständlich beantwortet. [per Post validiert]
Bernhard S. am 30.11.22
Personal ist sehr höflich und kompetent in ihrer Arbeit, empfehlenswert! [per Post validiert]
Wolfgang F. am 05.11.22
Freundliche, sehr gute, kundenorientierte und fachliche, kompetente Beratung. [per Post validiert]
S. T. am 30.08.22
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Erklärung zu den Hörgeräten. Iffland ist ein sehr freundliches Team und alle sind behilflich. [per Post validiert]
Janis B. am 20.07.22
Berater sind sehr bemüht. Nehmen sich Zeit. Man kann verschiedene Hörgeräte probetragen bis man das passende gefunden hat. Man kann bei Problemen mit dem Hörgerät jederzeit in die Filiale kommen. [per Post validiert]
Yildiz Z. am 05.07.22
[per Post validiert]
Uwe K. am 27.06.22
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten Das neue Hörgerät ist super. Der Service ist sehr gut.
Anneliese F. am 18.05.22
Ich bedanke mich für die freundliche und sehr kompetente Beratung, die mir die Entscheidung sehr einfach machte. [per Post validiert]
Z. am 05.05.22
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Das Gerät funktioniert einwandfrei. [per Post validiert]