meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Lombardi

Doris A. am 22.03.24
Sehr gute Beratung, freundlicher Empfang. Hat mich in meiner Entscheidung für ein Hörgerät bestärkt und ich bin sehr zufrieden damit. [per Post validiert]
Susann L. am 05.03.24
Frau Kuehn hat mich höchst professionell, freundlich und geduldig beraten. Meine Hörgeräte hat sie mit grosser Geduld auf mich eingestellt, so daß ich sogar auch wieder Musik hören kann. Herzlichen Dank dafür!
Arnt Sigel am 26.02.24
Frau Kuehn hat mich freundlich, geduldig und sehr kompetent beraten. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen, so dass die Hörgeräteanpassung sehr gut gelungen ist. Auch möchte ich das Terzo-Gehörtraining besonders loben. Das ist richtig anspruchsvoll, aber ich spüre (bessere höre) den Erfolg.
Breunig Georg am 07.02.24
Frau Kuehn bei Lonbardi ist eine freundliche, qualifizierte und professionelle Hörakustikerin. Mit Fleiß und Geduld hat sie meine Hörgeräte sehr gut auf mich eingestellt und mir alles gut erklärt. Dankeschön dafür!
Martin K. am 25.01.24
Von Frau K. wurde ich sehr gut, kompetent und freundlich beraten. Dies erleichterte das Absolvieren der ausführlichen Hörtests und des Hörtrainings. Auf Probleme wurde sehr gut eingegangen. [per Post validiert]
Hans-Peter K. am 10.01.24
Die Terzo-Gehörtherapie fand ich sehr hilfreich. Die Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte sowie Information zur Nutzung und Service durch Frau K. war sehr gut. [per Post validiert]
Uwe Franz am 18.12.23
Die freundliche und vor allem kompetente Beratung durch Herrn T. möchte ich besonders erwähnen. Ein ausführlicher Hörtest wurde mir sehr gut erklärt und ich konnte verschiedene Hörgeräte ausprobieren. Die Geschäftsräume bieten ein schönes Ambiente und man fühlt sich sofort wohl. Ich kann die Firma Lombardi sehr empfehlen!
Ferenec B. am 13.12.23
Frau K. hat mich sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. [per Post validiert]
M N. am 27.09.23
Sehr sachlich, einfühlsam, gut verständliche Erklärung, ausgezeichnete, individuelle Beratung, war toll! [per Post validiert]
Daniel S. am 07.07.23
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung Gute und umfassende Erklärungen, perfekte Einstellung der Geräte. Beratung ohne Druck. [per Post validiert]
Monika H. am 20.05.23
Die Beratung war umfangreich und für mich gut verständlich und wichtig. Ich habe mich durch Frau K. sehr gut beraten und "eingestellt" gefühlt. Runde Sache!! [per Post validiert]
Helmut Mertins am 28.04.23
Sehr ausfürlicher Hörtest gute freundliche und kompetente Beratung durch Frau Kühn. Kann in nur loben.
Helmut M. am 26.04.23
Sehr ausführliche Beratung und Hörtest durch Frau K. Immer wieder. [per Post validiert]
Robert K. am 13.03.23
Frau K. hat mich hervorragend informiert und eingestellt. Sie haben eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank. [per Post validiert]
Jutta B. am 07.02.23
Meine Hörakustik-Beraterin Frau K. ist sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte. Vor allem der ganze Zeitaufwand hat sich gelohnt. Ich habe jetzt ein gutes Hörgerät. Alles in allem kann ich nur die Note 1 geben! Weiter so. [per Post validiert]
Peter K. am 25.01.23
Die fachliche Beratung und Kompetenz durch Frau K. war sehr aufschlussreich und sehr gut. Die Erklärungen über die Hörgeräte waren verständlich und die Tests sehr umfangreich und gründlich. Jederzeit werde ich die Firma Hörakustik Lombardi mit gutem Gewissen weiterempfehlen. [per Post validiert]
Bernd W. am 18.11.22
Sehr kompetente Beratung. Immer freundlich, kein Drängen auf Abschluss. Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Silvia Klügl am 21.04.22
Sehr kompetente und freundliche Betreuung von A-Z. Auf individuelle Probleme wird schnellstmöglich eingegangen und gelöst. Die Anpassung der Hörgeräte war sehr gut und ich bin höchst zufrieden. Sehr hohe Weiterempfehlung.
Paul R. am 04.11.21
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die sich für alle Anliegen Zeit nahm. Die Anpassung der Hörgeräte war so eine gut begleitete Angelegenheit, die die Situation sehr erleichterte. [per Post validiert]
Andreas Rindermann am 14.10.21
Umfassende und gründliche Beratung sowie perfekte Anpassung der Geräte.