meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Bamberg Zentrum

Hermann G. am 07.02.23
Ich hatte stets eine fachliche, umfassende, sehr gute Beratung. Geduldig und mit großer Freundlichkeit. [per Post validiert]
Rainer Lamprecht am 27.12.22
War heute mit dem Hörgerät von meiner Schwiegermutter bei Fa. Seifert. Obwohl nicht dort gekauft wurde mir sofort geholfen. Das Gerät wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin überprüft und gesäubert und das zum Nulltarif. Das nenne ich Service, wir wissen wo wir das nächste Hörgerät kaufen werden.
Gertraud S. am 02.12.22
Sehr guter Berater! Alle Fragen wurden bis ins Detail beantwortet! Sehr gewissenhafte Beratungen und aufschlussreich. [per Post validiert]
Rainer P. am 14.11.22
War sehr zufrieden. Termine wurden immer eingehalten. Der Empfang ebenfalls höflich, die fachliche Kompetenz spürt man sofort. Für mich ist das auch wichtig, es ist immer jemand am Telefon sofort verfügbar! [per Post validiert]
Beate R. am 21.10.22
Sehr gute individuelle Beratung. Vertrauenswürdige Gespräche. Umfassende Beratung der Möglichkeiten und Umstellung mit den Geräten. [per Post validiert]
Hiltrud P. am 20.09.22
Geduldig, klar formuliert. [per Post validiert]
H. B. am 19.09.22
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Detlef B. am 01.08.22
Klar, ohne unnötige Fachterminologie. [per Post validiert]
Elmar S. am 30.06.22
Sehr nette, kompetente Mitarbeiterin. Ausgezeichnete, fachkundige und geduldige Beratung mit dem Ergebnis eines toll funktionierendes Hörgerätes. [per Post validiert]
Leonard W. am 17.06.22
[per Post validiert]
Johann G. am 15.06.22
Die Produktberatung und die entsprechende Einstellung sowie die dazu gehörenden Informationen fand ich sehr gut. [per Post validiert]
Manuela S. am 12.06.22
Wunderbare Menschen. Optimale Versorgung und Ehrlichkeit steht hier an erster Stelle. Hier wird nicht irgendwas angedreht, was nicht passt, sondern auf die Bedürfnisse eines Einzelnen eingegangen. Chapeau - bitte macht weiter so.
Margarita S. am 09.06.22
Sehr gute Beratung und Einstellung der Hörgeräte. [per Post validiert]
Annemarie R. am 19.05.22
War immer freundlich und hat gut zugehört. [per Post validiert]
Christina P. am 18.05.22
Mein erster Kontakt mit Hörgräten. Fühle mich hier gut beraten. [per Post validiert]
Ulrike E. am 09.05.22
Ich bin sehr gut beraten worden. Fragen sind alle gut und verständlich beantwortet. Ich bin zufrieden und empfehle Hörgeräte Seifert vorbehaltslos weiter. Sehr freundliches Personal. [per Post validiert]
Hildegard M. am 05.05.22
Frau S. gab sich große Mühe, ich wurde bestens beraten und bedient. Freundlich und einfühlsam! [per Post validiert]
Erich W. am 05.05.22
[per Post validiert]
Peter B. am 03.05.22
[per Post validiert]
Hildegard S. am 27.04.22
Sehr kompetent und höflich. [per Post validiert]