meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hess Hören Hörgeräte

Gabriele G. am 29.01.20
Einfach nur sehr angenehm. Kompetent und sehr freundlich. [per Post validiert]
Erika K. am 20.01.20
Bin vom ersten Tag an super zufrieden [per Post validiert]
Rainer E. am 15.01.20
Sehr gute Beratung, es wird sich ausreichend Zeit genommen. Kann man absolut weiterempfehlen. [per Post validiert]
Heinrich B. am 08.01.20
Die Beratung und die Einstellung der Hörgeräte ist sehr gut. Auch die Informationen und der Service lassen keine Wünsche offen. [per Post validiert]
Manfred P. am 30.12.19
Ich habe mehrmals mit H. R. zu tun gehabt. Hohe Kompetenz, sachlich, freundlich. [per Post validiert]
Gerhard O. am 27.11.19
Alles war gut , immer zu empfehlen. [per Post validiert]
Marina P. am 11.11.19
Service hat mich angenehm überrascht. Sehr ausführliche Beratung. Kein Verkaufsdruck! [per Post validiert]
Gisela L. am 08.11.19
Sehr gut [per Post validiert]
Bernd O. am 06.11.19
[per Post validiert]
Eva L. am 04.11.19
Termine zeitnah, auch ohne Termin hilfreich, sehr zuvorkommende Beratung und Service. [per Post validiert]
Ilse P. am 17.10.19
Wir sind von Herrn H. sehr gut beraten worden, in jeglicher Hinsicht. Allumfassend informiert worden mit Zeit. [per Post validiert]
Siegfried Sch. am 09.10.19
Das Personal ist zuvorkommend, freundlich, immer ausreichend geschult. [per Post validiert]
Gerhard F. am 16.09.19
Die Antwort: Stimmt alles. Mit "Sehr Gut" bewertet. [per Post validiert]
Simone D. am 24.08.19
Tolle und ehrliche Beratung mit Wohlgefühl, Charakter, fachlicher Kompetenz. Ich kann Hess Hören nur weiterempfehlen. Spitze. [per Post validiert]
D. F. am 12.08.19
Herr H. macht seine Sache sehr gut. [per Post validiert]
Johann F. am 10.07.19
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Berater Hörakutiker Herrn R. Sehr gute Beratung, freundlich, kompetent und fachlich sehr gut. Es wurde ein Im-Ohr-Gerät angepasst, gemessen und eingestellt. Ich kann gerne weiterempfehlen. [per Post validiert]
Brend H. am 25.06.19
Es wurde mir ausreichend Zeit gegeben verschiedene Geräte zu testen. Das Hörgerät wurde bezüglich der Nutzung und Einstellung gut erklärt. Service wurde bestens beschrieben. [per Post validiert]
Alena D. am 14.06.19
Alles vorbildlich. [per Post validiert]
Rea C. am 07.06.19
Sehr gute fachliche Kompetenz. Sehr freundlicher und hervorragender Service. [per Post validiert]
Jürgen S. am 10.05.19
Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]